• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game Pc

Eigentlich lohnt sich kein Blu-ray laufwerk für mich ich hab weder Blu-Rays noch schau ich filme auf meinem Pc. ich werd mir wohl so n 20€ laufwerk (mit brenner) holen

Prolimatech Genesis ist bestellt 80€ ohne lüfter bestellt..
Lg Dvd laufwerk für 20€

Insgesamt bis jetzt an die 200€ ausgegeben.

Ich will nur led lüfter :P
ich kann die akasa auch ins gehäuse schrauben, aber die akasa sind schon ok von der lautstärke

Blau, hat noch jemand ne idee für led stripes die leicht anzuschliessen sind (ohne adapter usw)?

Bei Lüftern kannst Du dir auch mal die von Prolimatech selbst ansehen. Die 140er sind garnicht mal übel und recht leise. Gute Lüfter gibt es allerdings auch bei z.B. Noiseblocker. ;)

Genesis Black Edition? Echt ein schicker Kühler! :) Würde mir auch zusagen.

Bei Lüftern kannst Du dir auch mal die von Prolimatech selbst ansehen. Die 140er sind garnicht mal übel und recht leise. Gute Lüfter gibt es allerdings auch bei z.B. Noiseblocker. ;)

Genesis Black Edition? Echt ein schicker Kühler! :) Würde mir auch zusagen.

Endlich mal ein anderer Design Fetischist :P das nickel bei der wakü sieht verdammt geil aus^^

AsRock z77 extreme4 140€
2 Lüfter led (blau, weiß, 120, 140) xigmatek xlf 15€

2. 140 ist bestellt mit dem nzxz phantom 410

Keiner ne idee für led stripes fürs gehäuse?

Endlich mal ein anderer Design Fetischist :P das nickel bei der wakü sieht verdammt geil aus^^

AsRock z77 extreme4 140€
2 Lüfter led (blau, weiß, 120, 140) xigmatek xlf 15€

2. 140 ist bestellt mit dem nzxz phantom 410

Keiner ne idee für led stripes fürs gehäuse?

Richtig und vielen Dank - hört man doch immer gerne. :P Aber übertreib es nicht, sonst kaufst Du demnächst alles nur noch nach Optik. Da stört dann die PCB-Farbe der RAMs und der GraKa oder es wird ein neues Board gekauft weil das alte nicht ins farbliche Schema passt u.s.w. . :D :ugly:

LED-Stripes: Gibt es doch sogar mit Fernbedienung falls man mal ne andere Farbe oder ein paar Effekte haben möchte. ;)
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Flexlights

Der Genesis ist wirklich top und in Schwarz einfach geil! Von den aktuellen einer der schönsten Luftkühler imho. Der Megahalems Black Series war auch schon klasse (habe selbst einen abgestaubt) aber der neue Genesis ist dank seines recht filigranen Aufbaus nochmal ein ganz Stück schicker.

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab jetz alles gekauft bis auf Graka und Gehäuse... beides ist bei km computer bestellt ich warte nur noch auf den anruf es abzuholen
sind bis jetz so 800€ insgesamt die ich dafür ausgegeben habe

Zurück