• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game - Pc

croaky

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Abend zusammen
Ich habe mir einen Computer Vorgestellt der diese Hardware enthält. Er ist für einen Freund der mich darum gebeten hat, da sein Budge nicht gerade Gross ist und ehr auf Leise gute Performance wert liegt dachte ich, ich frage um rat, bin für veränderungen offen, vielen dank :D
Mainboard - ASRock P67 Extreme6
Grafikkarte -GeForce GTX 570 MSI
Prozessor - i5 2500k 3.5Ghz
Festplatten WD CAVIAR BLACK WD1002FAEX, 1TB
CRUCIAL m4 SSD 2.5", 128GB
Ram - Corsair CMX8GX3M2A1333C9, 2x4GB, DDR3-1333, CL9@1.5V
Case - ZALMAN Z9 Plus
Laufwerk - LG BH10LS, BluRay/DVD Brenner, LS, SATA, Retail
Netzteil - Seasonic X-560 (SS-560KM) Gold - 560 Watt

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ja wollte zuerst das Board nehmen ASRock P67 Extreme4 nur ist komischerweise bei meinem Hälder auf der Preisliste das Extreme6 günstiger :)
Wegen dem CPU-Kühler habe ich mir auch schon gedanken gemacht aber dein vorschlag scheint mir nicht schlecht zu sein :schief:

das auf jeden fall aber er kühlt schlechter ^^
mit dem k2 ist softy bei 5 ghz dem macho würd ich mal 4.5 als grenze prophezeihen

der K2 von Alpenföhn sieht genial aus. Leider ist das Teil in der Schweiz kaum erhältlich und der Preis ist etwas High, wobei wenn man mit dem Ding den 2500k sohoch ziehen kann ist auch kein schlechter Deal!
was haltet ihr von von dem Gehäuse, ist es nicht etwas klein?
merci für die guten infos.

Zurück