.gif)

sollte man nicht bevor man ans motherboard rangeht am heizungskörper faassen wegen statische Aufladung oder braucht man das nicht, in den videos von youtube sagt man das meisten.
wenn ich was kaputt mache stehe ich dann da .
Im PC gibt es keine wirklich emfpindlichen Teile, man kann sie alle mit der Hand anfassen ohne, dass sie zerbrechen. Ist alles zum stecken und dann kommen noch maximal 20 Schrauben auf dich zu.
also cpu lüfter grafikkarten arbeitsspeicher habe ich schon alles verbaut aber ein pc selber zusammenzubauen das hatte ich noch nie
. ich lasse es mir erstmal durch den kopf gehn aber ich bestelle so die sachen erst im neujahr oder den monat darauf da die festplattenpreise noch zu hoch sind und ich bisschen warten will ob sie sich noch verändern.
das einbauen der teilen ist ja kein problem nur das board mit den gehäuse zuverbinden das wird das schwierige, da du die halter im gehäuse wenn du nicht aufpassen tutst das baord beschätigen kannst.
sage ich mal übung macht den meister habe mir jetzt genugen tuts durchgelesen und videos bei youtube angeguckt so schwer wird das wohl nicht sein 
Stimmt, hab beim HR-02 Macho ganz schön rumgefummelt mit dem kleinen Schlüssel, weil mein Schraubenzieher zu kurz wardas schwerste am ganzen pc zusammenbau ist der cpu kühler![]()
, aber Moki21 möchte ja eh nicht übertakten, daher reicht der Standardkühler locker aus und der ist bei Intel mit 4mal Knopfdrücken montiert.
: Overclocking