mion jungs ich möchte gerne ein neuen pc zusammenstellen der hauptsächtlich für das zocken benutzt wird.
und will erstmal das ihr meine zusammenstellung durchleuchtet und mir sagt ob es gut oder ob man noch was verändern kann.
ich werde den pc bei hardwareversand zusammenbauen lassen da mir der zusammenbau bei Mindfactory doch schon sehr hoch ist.
Netzteil 450 watt sollte eigendlich reichen glaube ich und arbeitsspeicher habe G.Skill gewählt da hardwareversand ja keine TeamGroup hat keine ahnung warum.Festplatte habe ich eine SSD gewählt da mein alter noch 2 sata hat die kommen dann in den neuen rein
CPU : Intel Core i5-2500 Box, LGA1155
Mothermord: ASRock P67 Pro3 SE (B3), Sockel 1155, ATX
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, PCI-Express
Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz
Festplatte: Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
Übertakten : Nein
Verwendungszweck : Gaming
Monitor : 1680x1050 (Noch)
System : Windows 7
und will erstmal das ihr meine zusammenstellung durchleuchtet und mir sagt ob es gut oder ob man noch was verändern kann.
ich werde den pc bei hardwareversand zusammenbauen lassen da mir der zusammenbau bei Mindfactory doch schon sehr hoch ist.
Netzteil 450 watt sollte eigendlich reichen glaube ich und arbeitsspeicher habe G.Skill gewählt da hardwareversand ja keine TeamGroup hat keine ahnung warum.Festplatte habe ich eine SSD gewählt da mein alter noch 2 sata hat die kommen dann in den neuen rein
CPU : Intel Core i5-2500 Box, LGA1155
Mothermord: ASRock P67 Pro3 SE (B3), Sockel 1155, ATX
RAM: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Gehäuse: Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Netzteil: Cougar A 450 Watt
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti, 1GB GDDR5, PCI-Express
Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz
Festplatte: Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
Übertakten : Nein
Verwendungszweck : Gaming
Monitor : 1680x1050 (Noch)
System : Windows 7