Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Kann Lordac da nur zustimmen (bzgl seinem vorletzten Post
)
Was denanderen angeht, so stimm ich da auch im großen und ganzen zu, würd aber recht deutlich das GB Board empfehlen, da 2xBios, PCI und IDE an Board sind, man hat doch noch IDE Geräte wie Platten oder Brenner die man nicht wirklich ersetzen muss, weil se ihren Zweck sehr gut erfüllen.
Was RAM angeht, würd ich den G.SKill P/L TIp aus der PCGH empfehlen und bei den Lüftern Enermax
Was Graka angeht, so muss ich auch sagen die GTX470 ist atm Preislich recht interessant, da halt doch nen gutes Stück billiger als die 5870, die kostet ja 400 Euro atm
Hab meine noch für 350 bekommen! Morgen gibts ja aber was neues von nVidia, würd also noch paar Tage warten, falls es die GTX460 ist, wie die vom Preis und von der Leistung aussieht. 5870 ist leider atm zu teuer geworden in meinen Augen.
)Was denanderen angeht, so stimm ich da auch im großen und ganzen zu, würd aber recht deutlich das GB Board empfehlen, da 2xBios, PCI und IDE an Board sind, man hat doch noch IDE Geräte wie Platten oder Brenner die man nicht wirklich ersetzen muss, weil se ihren Zweck sehr gut erfüllen.
Was RAM angeht, würd ich den G.SKill P/L TIp aus der PCGH empfehlen und bei den Lüftern Enermax
Was Graka angeht, so muss ich auch sagen die GTX470 ist atm Preislich recht interessant, da halt doch nen gutes Stück billiger als die 5870, die kostet ja 400 Euro atm
Hab meine noch für 350 bekommen! Morgen gibts ja aber was neues von nVidia, würd also noch paar Tage warten, falls es die GTX460 ist, wie die vom Preis und von der Leistung aussieht. 5870 ist leider atm zu teuer geworden in meinen Augen.
Zuletzt bearbeitet:
... brauch ihn also hauptsächlich nur für GAMES...

!
aber naja wenn wir die Wärme & Lautstärke ansehen
.... darum auch die AMP Version...