• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game PC bis 1.100€ fachliche Hilfe,2 Angebote?

AW: Game PC bis 1.100€ fachliche Hilfe,2 Angebote?

Mein Tipp lautet: RC von Sieben saugen und neben XP installieren, Vista ignorieren.

Und ja wenn du es so willst dann hol dir Vista + Update für 7[/QUOTE]

Hast du eine bessere Idee? Windows 7 gibt es doch noch nicht?:huh:

Das ist jetzt echt das letzte mal:daumen:

Hast du eine bessere Idee? Windows 7 gibt es doch noch nicht?:huh:

Das ist jetzt echt das letzte mal:daumen:

Dann noch mal zum Mitschreiben. :D ;)
Dein XP installieren.
Wenn fertig, auf die Microsoft Homepage gehen und dort gratis den RC von Windows Seven saugen (64bit Version).
Den installieren.
Glücklich sein. :wow:
Wenn Sieben auf dem Markt ist (Oktober) es normal kaufen und den RC entsorgen, XP bleibt wie es ist.

wenn ich mich mal hier einklinken dürfte...ist hier *KLICK* (ich hoffe derMerkzettellink funzt^^) was "ganz daneben"...
zB beim Netzteil bin ich mir total unsicher...

danke

falls der Link nicht geht:

^^ dacht ich mir schon...
habs mal gespoilert...
die Festplatte mit 10.000...lohnt sich das beim "spielen"??

Nö, sie ist zwar etwas schneller als eine normale 7200er, aber der Aufpreis rechtfertig den kleinen Vorteil nicht, ich würde mir für das Sys eine normale 320er holen.

Hmm, da ist einer scharf auf das Board hier..... :D

attachment.php

Hmm, da ist einer scharf auf das Board hier..... :D
joar, allerdings NUR weil das Schwarz mir gefällt^^
hätte ja lieber ein schwarz/rot ... aber das Gehäuse hat eh keine Fenster....abr man(n) weiß ja was drinnsteckt :D
Optik spielt halt ne große Rolle....die meiste Zeit bleibt der Rechner eh aus...da muss er wenigsten GUT ausschauen^^

das ChiftechDragon gibt es ja auch in schwarz-blaub,,,würde besser zu "deinem" Board passen..das würde ich dann auch wohl nehmen statt dem roten..

hier nochmal das System

joar, allerdings NUR weil das Schwarz mir gefällt^^
hätte ja lieber ein schwarz/rot ... aber das Gehäuse hat eh keine Fenster....abr man(n) weiß ja was drinnsteckt :D
Optik spielt halt ne große Rolle....die meiste Zeit bleibt der Rechner eh aus...da muss er wenigsten GUT ausschauen^^

das ChiftechDragon gibt es ja auch in schwarz-blaub,,,würde besser zu "deinem" Board passen..das gabs da aber nicht in dem Shop^^

Jo, die R.o.G. Boards von Asus sind halt blau/weiß.
Wird mal Zeit für ein Farbupgrade. ;)

Aber das kommt, hast du schon das Maximus 3 Formula gesehen? :sabber:

attachment.php

Jo, die R.o.G. Boards von Asus sind halt blau/weiß.
Wird mal Zeit für ein Farbupgrade. ;)

Aber das kommt, hast du schon das Maximus 3 Formula gesehen? :sabber:
:wow: das wäre das Boardzum Gehäuse :daumen:
aber das gibt es nur für i7, oder?
und über 200€urogeld sollte es dann doch nicht komme...die ganzen Schnickschnacktuningmöglichkeiten kann ich garnicht nutzen^^

so, Akku leer.....und Schlafenzeit....ab morgen Urlaub....bis denne....werde dann nachlesen nächste Woche....

:wow: das wäre das Boardzum Gehäuse :daumen:
aber das gibt es nur für i7, oder?
und über 200€urogeld sollte es dann doch nicht komme...die ganzen Schnickschnacktuningmöglichkeiten kann ich garnicht nutzen^^

so, Akku leer.....und Schlafenzeit....ab morgen Urlaub....bis denne....werde dann nachlesen nächste Woche....

Das Teil ist für den Mainstream Core i7 gedacht, Sockel 1156 eben.
Kostet bestimmt 250€, dazu nochmal soviel für den Prozessor, 100 Ocken für guten DDR3, das geht ins Geld.

Schönen Urlaub wünsche ich dir. :daumen:

fürn Intel würde mir ja ein "normales" Reiche....das GTi reichen..kostet nur 150..
danke...

Ich habe jetzt ein Angebot bekommen, von einem Shop in meiner Nähe!

Wäre nett, wenn Ihr mal darüber schaut!:daumen:

Das ist ok, außer beim RAM weiß ich nicht was das für einer sein soll?!
Bei der HDD würde ich zu einer Blue oder Black greifen. Die Greens sind langsamer und als Systemplatte eher ungeeignet.
Aber den Preis der am Ende rauskommt würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Auch nicht mit Vista.

die teile sind soweit alle ok außer die festplatte da sollte eher eine blue oder black rein die green ist langsamer und von wegen ultra energiesparend eine festplatte braucht eh fast kein strom

vom preis her kannst ja mal bei hardwareversand schauen eventuell kannst da noch was sparen

die teile sind soweit alle ok außer die festplatte da sollte eher eine blue oder black rein die green ist langsamer und von wegen ultra energiesparend eine festplatte braucht eh fast kein strom

vom preis her kannst ja mal bei hardwareversand schauen eventuell kannst da noch was sparen

Ist ja erst das ERSTE Angebot, habe noch 5 weitere Anfragen am laufen in meiner Nähe!

Hardwareversand gut u. schön, aber wenn dann mal was dran ist?

Bin da ein wenig skeptisch oder meint Ihr nicht!:huh:

Wenn mal da was ist -> zurückschicken ;)
oder Anrufen und fragen was man jetzt am besten machen soll und wie man das am besten lösen könnte.

Ist ja erst das ERSTE Angebot, habe noch 5 weitere Anfragen am laufen in meiner Nähe!

Hardwareversand gut u. schön, aber wenn dann mal was dran ist?

Bin da ein wenig skeptisch oder meint Ihr nicht!:huh:

Dann hol alle Angebote rein und wir vergleichen.
Das Beste kannst du dann kaufen.

Das ist ok, außer beim RAM weiß ich nicht was das für einer sein soll?!
Bei der HDD würde ich zu einer Blue oder Black greifen. Die Greens sind langsamer und als Systemplatte eher ungeeignet.
Aber den Preis der am Ende rauskommt würde ich dafür nicht bezahlen wollen. Auch nicht mit Vista.

Habe xp Betriebssystem und bis Oktober möchte ich nicht warten. Außerdem das mit den OS oder Bios Einstellungen, werde ich wohl Probleme haben:(, soll ja auch alles fachmännisch eingestellt sein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück