• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Game PC bis 1.100€ fachliche Hilfe,2 Angebote?

AW: Game PC bis 1.100€ fachliche Hilfe,2 Angebote?

Möchte nicht Full Hd spielen!Ganz normal!

Ist wohl schwerer als ich dachte!:huh:

Vielen Dank!

Welchen Monitor hast du denn überhaupt?

bis jetzt noch ein hyundai l90+,aber das kann ich ja dann noch ändern, wenn ich den richtigen PC habe!
Mein Problem ist nur, wenn ihr mir mehrere Mainboard´s,Grafikkarten,CPU´s etc. vorschlägt, dann bin ich der letzte der weiß was gut ist!

Nicht persönlich gemeint!

Also einen 19" TFT aka 1280x1024 hast du, hier wäre eine Dual Chip graka schon mal totaler Unsinn^^

Aber naja, alles was die meisten hier vorschlagen ist gut, die meisten haben halt ihre Vorlieben bei Hersteller oder Komponenten die sie dann auch öfters verbauen ;)

Mal eine gute Frage.
Wenns noch einer mit 800x600 ist, müssen wir was neues zusammenstellen. :D

Ich wollte Ihr eigentlich ernst genommen werden und habe gehofft von allen Experten Hilfe zu bekommen, die mich in meiner Entscheidung unterstützen!:(

"Aber ein wenig Spass muss sein,das Leben ist ernst genug";)

Ich wollte Ihr eigentlich ernst genommen werden und habe gehofft von allen Experten Hilfe zu bekommen, die mich in meiner Entscheidung unterstützen!:(

"Aber ein wenig Spass muss sein,das Leben ist ernst genug";)

Ein wenig Spaß muss immer mal sein. ;)
Wir haben ja schon eine super Zusammenstellung für dich. :daumen:
Der 19 Zoller wird eh bald in Rente geschickt und dann holst du dir 22 Zoll, das ahne ich schon.

das werde ich auf jeden fall machen mir dann ein 22zoll oder 24zoll monitor holen!

könnte nicht jemand aus den ganzen komponenten ein system machen!

danke!

Das ist doch schon ein System!? Und welche Komponenten jetzt?! Oo

Oder vom Shop zusammenbauen lassen ;)

Was ist denn jetzt die beste Zusammenstellung oder noch alternativen?

ghostadmin:
1 x Zotac GeForce GTX 285 AMP! Edition, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-285E3LA-FCP) bei VV-Computer 298,90
1 x Lian Li PC-7F schwarz bei VV-Computer 92,55
1 x Cooler Master Silent Pro 500W ATX 2.3 (RS-500-AMBA) bei VV-Computer 73,83
1 x Scythe Mugen 2 (Sockel 478/775/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2000) bei VV-Computer 33,35
1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGIBOX) bei VV-Computer 175,90
1 x Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, 790X (dual PC3-10667U DDR3) bei VV-Computer 105,27
1 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) bei VV-Computer 58,16
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 48,97

Lordac:
CPU: Phenom II X4 955 BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3 (reicht auch für etwas OC --> Test PCGH), für mehr OC-Potenzial das GA-MA790GP-UD4H
RAM: 4 GB DDR2 800 von A-Data
Grafikkarte: Palit GTX275 (hat das wesentlich bessere P/L-Verhältnis als die GTX285 von Zotac).
Festplatte: 640 GB von Samsung oder Western Digital
Netzteil: Corsair CX 400W oder Corsair 520 HX wenn OC ein Thema ist und/oder mehr Reserven vorhanden sein sollen.
Gehäuse: Xigmatek Midgard oder Cooler Master CM690... (Geschmacksfrage)
Gehäuselüfter: 2x Scythe S-Flex mit 800 rpm (Front-/Hecklüfter)
DVD-Brenner: LG GH22NS30

Das meinte ich mit welchen Komponenten zu ein System!:daumen:

Oh mein Gott, dem Laden der das zusammengestellt hat, würde ich nicht einen Cent geben...bei 1100€ ein MS-Tech Gehäuse, oder das LC Power Netzteil---für ne GTX 295...echt nicht-lass dir hier einen guten PC zusammenstellen von den Jungs, bestell beim Hardwareversand wenn du Angst vorm selbstzusammenbauen hast, und glaube mir, du wirst glücklicher...

Oh mein Gott, dem Laden der das zusammengestellt hat, würde ich nicht einen Cent geben...bei 1100€ ein MS-Tech Gehäuse, oder das LC Power Netzteil---für ne GTX 295...echt nicht-lass dir hier einen guten PC zusammenstellen von den Jungs, bestell beim Hardwareversand wenn du Angst vorm selbstzusammenbauen hast, und glaube mir, du wirst glücklicher...

Deswegen bin ich ja auch in diesem Forum,habe mir schon gedacht,dass der Laden nur mich abzocken möchte,deshalb bin ich hier bei euch!:D

Genau das möchte ich ja gerne,nur ich bekommen bis jetzt viele hilfreiche Systeme unterbreitet,aber nicht eins wo ich jetzt sagen kann, das ist das richtige!

Sorry,nicht falsch verstehen!

Ein System für mein Buget + meinen Vorstellungen!

Danke, Danke!

Ok, hier noch einmal eine Zusammenstellung welche die von "ghostadmin" und mir vereint und welche du bei Hardwareversand bestellen kannst.

CPU: Phenom II X4 955 BE
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Mainboard: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
RAM: 4 GB DDR3 1333 von Geil
Grafikkarte: Palit GTX275
Festplatte: 640 GB von Western Digital
Netzteil: Corsair 520 HX
Gehäuse: Xigmatek Midgard oder Cooler Master CM690... da musst du entscheiden welches dir gefällt!
Gehäuselüfter: 2x Scythe S-Flex mit 800 rpm (Front-/Hecklüfter)
DVD-Brenner: LG GH22NS30

Der PC kostet dann ohne Versand und Zusammenbau ca. 800,- Euro (je nach Gehäuse). Die Grafikkarte reicht definitiv für deinen jetzigen Monitor und auch bis zu einem 24"-Monitor.

Gruß

Lordac

Super vielen vielen Dank!!!!

Sorry,wenn ich jetzt noch eine Frage habe:

reicht die Grafikkarte wirklich für ruckelfreies spielen bei aktuellen Spielen u. Spiele die in den nächsten Monaten rauskommen?

Würde es dann auch reichen das System so zulassen u. dann nur die Grafikkarte auszutauschen, wenn dann neuere Spiele auf dem Markt kommen?

Wäre es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren 64bit um die komplette Leistungen auszukosten und 32bit wenn Bedarf ältere Spiele zu spielen!

Kann ich den PC dann auch an meinen Plasma anschließen!Ich habe nämlich ein Verstärker mit HDMI Eingängen u. ein Ausgang zum Plasma!

Vorab schon mal für alles rechtherzlichen Dank!:daumen:;)

Super vielen vielen Dank!!!!

Sorry,wenn ich jetzt noch eine Frage habe:

reicht die Grafikkarte wirklich für ruckelfreies spielen bei aktuellen Spielen u. Spiele die in den nächsten Monaten rauskommen?

Die GraKa wird für die nächsten zwei Jahre reichen. :D :daumen:

Würde es dann auch reichen das System so zulassen u. dann nur die Grafikkarte auszutauschen, wenn dann neuere Spiele auf dem Markt kommen?

Jep, wenn du wirklich der Meinung sein solltest, dass es nicht mehr reicht, dann kannst du die GraKa einfach durch eine neue ersetzen.
Der Prozessor ist stark genug.

Wäre es sinnvoll beide Betriebssysteme zu installieren 64bit um die komplette Leistungen auszukosten und 32bit wenn Bedarf ältere Spiele zu spielen!

Nö, brauchst du nicht, die 32bit reicht. ;) :P

Kann ich den PC dann auch an meinen Plasma anschließen!Ich habe nämlich ein Verstärker mit HDMI Eingängen u. ein Ausgang zum Plasma!

Vorab schon mal für alles rechtherzlichen Dank!:daumen:;)

Klar kannst du, es liegt ein Adapter bei der Grafikkarte bei. DVI auf HDMI.

Zurück