Windows 7 x64![]()

x86 würde ich mir heute nicht mehr kaufen.
RC = Release Candidate![]()

x86 würde ich mir heute nicht mehr kaufen.
RC = Release Candidate![]()

Sorry Bahnhof!![]()

x86 = 32 bit
Release Candidate = Eine Vorabversion von der Version die in den Handel kommt aber noch Bugs enthält.
Hä wieso?!
Bald kommt ja sowieso die Final 7 Version in den Handel.

Das muss echt komisch für euch aussehen,aber ich verstehe das leider nicht!
man kann doch nicht mit 64bit System Spiele spielen die nur unter 32bit laufen, das sind nämlich zwei spiele, die man sehr gut im coop-modus spielen kann!
Tut mir leid, irgendwie verstehe ich das nicht so richig!
Das geht schon, aber es kann sein, dass das Spiel derartiges nicht unterstützt und dann kommst du um ein 32 bit System nicht herum.
Aber mit einer Windows 7 Lizenz kannst du nur ein System installieren, also 32 oder 64 bit, beides geht nicht.

Geht das nicht über ein Bootmanager, auf einer extra Festplatte um alles zu gewährleisten,habe nämlich noch windows xp prof. Zuhause?
Welches würdet ihr mir denn empfehlen vista + update für windows7 home oder wie heißt das.
Ich weiß ich nerve, aber habe da noch eine Frage wegen dem Hdmi Adapter für den Verstärker dann gehend zum Plasma. Leitet der automatisch das Bild+Ton weiter?

Also, um das noch mal aufzugreifen....
Wenn du noch ein XP liegen hast du die 32bit Sicherheit willst, dann kannst du es benutzen, auf einer anderen Partition installierst du dann Sieben (XP auf C und Sieben auf D).
Denk daran, dass XP zuerst installiert werden muss.
Und Vista lässt du schön im Laden vergammeln.![]()