[GAME] Das Filme-Screenshot-Spiel

*signed*
Diese Splatter-Horror-Dinger find ich auch nicht so prickelnd. Ich denk mir da mal meinen Teil zum User wenn sowas geposted wird.

Und ich denk mir bei diesen ganzen Blümchen Mainstream Filmkram mein Teil zum User ... besonderst wer sowas hier schreibt -->

Ich poste nur geile Filme...

Jaja , alle filme die du Postest sind ja soo geil (bei den meißten würde ich nichtmal das Cover durchlesen) :daumen: fehlt nur noch Harry Porter .

Kein Problem, aber wir sollten uns darauf einigen, das die Filme auch erratbar, sprich einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, sind!
Was meint der Themenstarter hierzu?

Ich mach mal weiter während wir auf die Antwort warten...

Edit: Das war mein letzter, auf solche Diskussionen hab ich keinen Bock...
Ist sowieso witzlos wenn man weiß wie das Spiel funktioniert...
Viel Spass noch allen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 58
zuuu einfach...aber geiler Film.

"Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"

@inzpekta

Nicht aufhören! Bis jetzt wurde doch noch jeder Screen irgendwie erraten...Lass dich doch nicht von einem einzelnen davon abhalten hier weiterzumachen, dass fänd ich echt schade!

@Topic

Da ich sicher bin mit Hot Fuzz, hier gleich ein neuer Screen:

jajajajaja.jpg

[rec.] ist es nicht oder??
also ich meine da am ende, wo diese ekelhafte olle durch die finsternis schreitet und man das ding, kur bevor auf nachmodus der cam gestellt wird, sieht..

änderung meiner meinung ;-):

ach halt, das ist [rec.], aber nicht am ende, sondern in der wohnung, wo die feuerwehrleute das erste mal diese schnelle alte aufsuchen und dann ganz fies überrascht werden, oder?? :-)

Zuletzt bearbeitet:
ach kagge.. aber war ja vorhersehbar, dabei hatte ich so nen guten tipp parat ("der film ist blutig") :lol:

wie dem auch sei, hau ma einen raus darkKO!!

Zurück