inzpekta Lötkolbengott/-göttin 21. Juli 2011 #101 Jawoll, ich wusste das ich den Tip nicht zu früh geben sollte. Du bist dran!
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 21. Juli 2011 #105 Vaykir schrieb: Party animals Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt!
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Juli 2011 #106 eigl einfach. der entscheidene hinweis ist schon im bild.
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 22. Juli 2011 #109 Ich denke auch... Also weiter: Sollte eigentlich einfach sein.
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 22. Juli 2011 #112 Ihr habt beide recht...Ich würd sagen, Daywalker ist dran.
DaywalkerEH Software-Overclocker(in) 22. Juli 2011 #113 So dann mal hiermit weiter (Ich hoffe es ist nicht zu einfach )
DaywalkerEH Software-Overclocker(in) 22. Juli 2011 #115 darkKO schrieb: "The New World" ? Zum Vergrößern anklicken.... Leider falsch
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 22. Juli 2011 #116 Dann sach ich mal "Todeszug nach Yuma". Auf jeden Fall is das Christian Bale...
DaywalkerEH Software-Overclocker(in) 22. Juli 2011 #117 darkKO schrieb: Dann sach ich mal "Todeszug nach Yuma". Zum Vergrößern anklicken.... Falsch darkKO schrieb: Auf jeden Fall is das Christian Bale... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig
darkKO schrieb: Dann sach ich mal "Todeszug nach Yuma". Zum Vergrößern anklicken.... Falsch darkKO schrieb: Auf jeden Fall is das Christian Bale... Zum Vergrößern anklicken.... Richtig
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 22. Juli 2011 #118 Das ist aber nicht einer der Batman Teile, oder ?
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 22. Juli 2011 #120 OK, dann bin ich wohl dran ^^ Ist eigentlich einfach, wenn man den Film kennt...