DaywalkerEH Software-Overclocker(in) 18. Juli 2011 #43 Dann geht es hiermit weiter: http://img215.imageshack.us/img215/2274/screenih.jpg Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Juli 2011 #45 nehmt mal filme die man auch (in meinem alter) kennt... die ollen dinger kennt doch keine sau
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 18. Juli 2011 #46 Vaykir schrieb: nehmt mal filme die man auch (in meinem alter) kennt... die ollen dinger kennt doch keine sau Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, wie alt du bist aber "Undisputed 2" zBsp ist von 2006, der 3. Teil ist sogar von 2010...
Vaykir schrieb: nehmt mal filme die man auch (in meinem alter) kennt... die ollen dinger kennt doch keine sau Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, wie alt du bist aber "Undisputed 2" zBsp ist von 2006, der 3. Teil ist sogar von 2010...
DaywalkerEH Software-Overclocker(in) 18. Juli 2011 #49 darkKO schrieb: "Kick Ass" vielleicht ? Zum Vergrößern anklicken.... Korrekt
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 18. Juli 2011 #50 Ahh...super, kam mir zwar bekannt vor, war aber letzten Endes eigentlich mehr geraten... Weiter gehts: Sollte einfach sein...
Ahh...super, kam mir zwar bekannt vor, war aber letzten Endes eigentlich mehr geraten... Weiter gehts: Sollte einfach sein...
Vaykir PCGHX-HWbot-Member (m/w) 18. Juli 2011 #51 darkKO schrieb: Ahh...super, kam mir zwar bekannt vor, war aber letzten Endes eigentlich mehr geraten... Weiter gehts: Anhang anzeigen 443134 Sollte einfach sein... Zum Vergrößern anklicken.... ah endlich mal was einfaches: WATCHMEN - Die Wächter! da müsste ich jetzt schon total falsch liegen, wenn das net passt..
darkKO schrieb: Ahh...super, kam mir zwar bekannt vor, war aber letzten Endes eigentlich mehr geraten... Weiter gehts: Anhang anzeigen 443134 Sollte einfach sein... Zum Vergrößern anklicken.... ah endlich mal was einfaches: WATCHMEN - Die Wächter! da müsste ich jetzt schon total falsch liegen, wenn das net passt..
TE TE darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 19. Juli 2011 #58 Ok... Auch hier reicht mir wieder der Titel der "Serie"...