Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr gut inszenierter film!!
franzosen habens echt drauf, wenn es im diese art von filmen geht. ich meine nicht mal die gewaltdarstellung (gehört zwar irgendwie dazu, um die situation wirklich so auszugestallten), aber diese art von filmen erzeugt eine ungemeine spannung und meistens gibt es ein überraschendes ende!!
z.b. frontier(s), martyrs, high tension, aber auch nicht französische filme wie eden lake oder i spit on your grave (wobei der letztgenannte mich persönlich nicht so überzeugt hat)
ps: ich hasse dich dafür, dass du es so schnell wusstest
DU BIST DRAN!!
^^ HeHe...Danke für die Blumen. Ja, ich hab mir die ganzen Franzosenstreifen reingezogen, Frontier(s) war leider meiner Meinung nach der schwächste. Die Nazi Familie war mir dann doch ein bisschen zuuu übertrieben dargestellt, ausserdem kam mir das alles zu sehr bekannt vor (zBsp wirken einige Szenen wie aus TCM geklaut). Ich muss sagen, am besten haben mir da High Tension und Inside gefallen, die waren technisch & schauspielerisch auf absoluter Höhe. I spit on your Grave war mir auch ein bisschen zuviel des guten. Zu viel Vergewaltigung und zu wenig Rache...
Aber genug geschwafelt, weiter gehts. Als Kenner der Materie wirst du mir bestimmt sagen können um welchen Streifen es sich hierbei handelt, oder?