Laut der letzten PCGH bin ich ja froh das ich voreilig eine Creative X-Fi Fatality PCI-E geschossen hab
Laut Zeitschrift in Bezug auf die neue Recon Serie hatte ich mir deutlich mehr erhofft als das was im Endeffekt dabei raus kam
auch wenn mir Datentechnisch
Bsp. CPU Belastung "wenig" bzw. "mittel" bei verschiedenen Soundkarten zu ungenau war, und der Unterschied PCI u. PCI-E evtl. skalierung Singel- Dual- Quad- .. Cores Benchmarks der karte zu wenig bzw. unzureichend Dokumentiert waren.
Ich habe bei fast der selben Soundkarte von Creative
(Beides Fatal1ty) einen Unterschied von maximum 3% CPU Auslastung von PCI zu der neuen auf maximum 27% CPU Auslastung laut Taskmanager auf PCI-E aber auch neuere Generation und mehr soundspielereien vllt. bin ich ja da nur der einzige unter vielen egal.
Ein Paar Benchmarks sind mir halt abgegangen
Hoffe auf ein glückliches PCGHE-Mitglied das einen solchen Test evtl. bringt
Ich habe mir sehr viel mehr erhofft von Creative da selbst Bigfoot Networks sowas selbst schon im Sortiment (damals USB+LAN Bundle denke ich) hatte und man einiges an Problemen im Internet lesen kann denke ich is das dass eh Quark und kein wirkliches Verkaufsargument ist.
Sound + Lan behindert nur eins von beiden entweder ist der Sound "gut" oder die "NW" anbindung.
Selbst Bigfoot Networks (Killer K1, oder E2100) find den Threat grad nicht hat im Hauseigenen Forum mal gepostet das entweder oder besser ist und vor allem schneller. Wer hat gerne verzögerung im Internet oder Sound oder USB? Also ich nicht
Also Asrock wie ein vorheriger Poster meinte "Schuss ins Knie"!!! oder Benchmarks von PCGH wiederlegen das dann Hammer Platine die ein Gamer haben muss!
wer was gescheites mag kauft was anderes
ps: Auch wenn das Board vom Design her ned schlecht ausschaut is aber jedem seine Meinung