Coldhardt BIOS-Overclocker(in) 4. Oktober 2013 #24.281 Ich Banne ich, weil er das tatsächlich nicht kann
jamie PCGHX-HWbot-Member (m/w) 4. Oktober 2013 #24.282 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil quod erat demonstrandum (oder so ähnlich )
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 4. Oktober 2013 #24.283 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, für deine Anwesenheit.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 4. Oktober 2013 #24.284 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht den gammligen Googleübersetzer nehmen will
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nicht den gammligen Googleübersetzer nehmen will
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2013 #24.286 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du andere für ihre Unzulänglichkeiten bannst.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du andere für ihre Unzulänglichkeiten bannst.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2013 #24.287 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du es auch nicht übersetzt hast
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2013 #24.288 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mein Spiel dazu benutzen könntest: http://extreme.pcgameshardware.de/kammerspiele/164012-game-der-ubersetzungs-thread.html
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mein Spiel dazu benutzen könntest: http://extreme.pcgameshardware.de/kammerspiele/164012-game-der-ubersetzungs-thread.html
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2013 #24.289 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das das nächste mal machen werde. Diesmal hab ich meine Schwester gefragt
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das das nächste mal machen werde. Diesmal hab ich meine Schwester gefragt
Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2013 #24.290 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das lustig aussieht! Edit: Ich banne dich, weil du schneller warst!
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das lustig aussieht! Edit: Ich banne dich, weil du schneller warst!
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2013 #24.291 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das lustig ist.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2013 #24.292 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du es lustig findest @Hans Ich banne dich, weil ich weiß, was du da gepostet hattest
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du es lustig findest @Hans Ich banne dich, weil ich weiß, was du da gepostet hattest
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 5. Oktober 2013 #24.293 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich weiß wo dein Haus wohnt.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 5. Oktober 2013 #24.294 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du das nicht weißt
T T-Drive Guest 13. November 2013 #24.295 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du immer das Licht an machst.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 14. November 2013 #24.296 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du es immer ausmachst und endlich das Spiel hier wiederbelebt hast
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du es immer ausmachst und endlich das Spiel hier wiederbelebt hast
grenn-CB Lötkolbengott/-göttin 14. November 2013 #24.297 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mit T-Drive die Glühbirne kaputt machst.
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du mit T-Drive die Glühbirne kaputt machst.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 14. November 2013 #24.298 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, damit du eine neue kaufen kannst
inzpekta Lötkolbengott/-göttin 14. November 2013 #24.299 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das Licht hier immer an ist.
G0NZ0 Software-Overclocker(in) 14. November 2013 #24.300 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wir dadurch in einen billigeren Tarif rutschen
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil wir dadurch in einen billigeren Tarif rutschen