[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du recht hast, allerdings bin ich noch ca. 1 jahr zu jung und daußerdem kann ich im bus noch eine runde schlafen :P :P
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil du wahrscheinlich anders denken wirst, wenn du einen Führerschein hast. Obwohl das rumgerutsche im Schnee schon manchmal nerven kann. Vor allem die anderen Autofahrer, die sich anstellen wie der erste Mensch.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich schon ein paar erfahrungen gemacht habe. Mein Onkel hat einen schrottplatz :devil:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil dein Char einfach schon früher erstellt wurder... meiner wurde erst später per patch nachgeliefert :ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil der ja erst seit dem Patch vorhanden war. und seit dem gab es keine beschwerden :-D
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich einen User kenne, dessen Charakter ist so verbugt, da würden keine tausend Patches helfen.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich die Entwickler von dem, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, mal sehen möchte ...... ähem, nein, ............. lieber doch nicht ......
 
Zurück