guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.441 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich auch, weil Mittag.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.442 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich lust auf ne suppe habe...
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.443 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Suppe heute aus ist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.444 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil dann esse ich eben einen Döner
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.445 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Dönerfleisch weg ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.446 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil stimmt. is in meinem magen
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.447 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Magen weg
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.448 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das gemerkt hätte
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.449 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nicht unbedingt
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.450 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil woll
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.451 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Wolle
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.452 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil scharf
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.453 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil langweilig hier
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.454 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du langweilig bist
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.455 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil toll und nun?
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.456 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich das nur mal klarstellen wollte
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.457 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil *piiep* dafür ist's noch zu früh
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.458 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil "möööp" hab gefurzt
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.459 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.460 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil deine mudda