Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich banne dich, weil du wahrscheinlich anders denken wirst, wenn du einen Führerschein hast. Obwohl das rumgerutsche im Schnee schon manchmal nerven kann. Vor allem die anderen Autofahrer, die sich anstellen wie der erste Mensch.
Ich banne dich, weil ich die Entwickler von dem, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, mal sehen möchte ...... ähem, nein, ............. lieber doch nicht ......