[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil diese bereiche der kanalisation aber abgesperrt sind, in denen sich die entwickler herumtreiben :ka:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil das besser so ist. Nicht dass da noch mal so was dabei raus kommt.
 
Zurück