P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.481 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil momo schuld ist
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.482 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil woran?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.483 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil am Untergang der Welt
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.484 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil sie das auch ohne mich täte.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.485 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil nene
Sanger PC-Selbstbauer(in) 9. Dezember 2010 #17.486 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne die Person über mir, weil das so is.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 9. Dezember 2010 #17.487 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil das durchaus stimmen kann.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.488 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich kalte Füße habe.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.489 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich auch.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.490 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ein warmes Fußbad hilft.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.491 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich einfach die Heizung zur Hilfe genommen habe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich einfach die Heizung zur Hilfe genommen habe
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.492 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil die mir nie helfen will
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.493 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du deine Rechnungen nicht bezahlst.
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.494 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil er immer auf die Mahnung wartet.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 10. Dezember 2010 #17.495 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil Knoppers da ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. Dezember 2010 #17.496 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne guna, weil ich mich schon über diese mangen an "werbung" gewundert habe
AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne guna, weil ich mich schon über diese mangen an "werbung" gewundert habe
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 11. Dezember 2010 #17.497 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil du Analphabet bist.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. Dezember 2010 #17.498 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil ich nix mit popoliebe zu tun habe
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 11. Dezember 2010 #17.499 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil gaaaaanz sicher?
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 11. Dezember 2010 #17.500 AW: [Game] Banne die Person über dir Ich banne dich, weil