[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne dich, weil ich auch keine Zeit mehr habe:( Meine Frau und meine Tochter spannen mich momentan total ein, morgen muss ich für ein paar Tage weg und nächste Woche habe ich eine OP die mich zwei Wochen flachlegt:heul:

ich banne dich weil op´s scheis se sind, mit vollnarkose? soll ich dir alles beschreiben was man mit dir macht und das man mit dir über alles reden könnte und du erinnerst dich an gar nichts nach der op

Ich banne dich weil es nur örtliche Betäubung wird... Aber ich kann danach eine Woche kaum laufen, hatte den "Spaß" schon vier mal:heul:

Ich banne dich weil ich die Zeit über nicht mal zocken kann, auch im Forum kann ich kaum sein:( Ich habe Bettpflicht und muss den Fuß immer hoch lagern:(

Ich banne dich, weil du dir eine Vorrichtung bauen solltest um deinen PC an dein Bett stellen zu können.XD

Ich banne dich weil es bisher immer ging im Stuhl zu sitzen und das Bein oben zu haben. So konnte ich wenigstens halbwegs zocken. Jetzt steht da ein Schrank im Weg..... Mal gucken, da werd ich mir aber irgendwas einfallen lassen;)

Ich banne dich, weil ich gerade Bilder von der GamesCom in mein Album lade und die von meinem PC auch schon hochgeladen habe vohin.

Zurück