Galerie: LN2/Dice-Container

Nur für kurze Dauer. Für eine Bench Session eben ;) Auf die Dauer wäre das Trockeneis und LN2 auch viel zu teuer und unpraktisch.
 
Naja, also LN2 würde ich lassen. Ist beim ersten mal ine ganz schlechte Idee. Mann sollte mit DICE beginnen. Da hat man bei AMD auch wenigert Probs wegem doch doch teils niedrigen Coldbug. LN2 ist am anfang sehr frustrirend... und wenn du dich dann auchnoch gelich auf 2 Temps konzentrieren musst... hast du nur Chaos.. also lass LN2 weg und nim DICE dann kannste auchma 5min alleine lassen ohne das was passiert ;)
 
@ der8auer

Da brauchst du aber 2 von den Pötten !

Oder hast ein extra Board wo du die einzeln einsetzen kannst ?:devil:

Dann aber mit Fotos bitte.
 
Jo ich weiß dass ich 2 brauche :) Sind auch 2 in arbeit. Theoretisch kann ich die auch einzeln auf meinem Board betreiben. Werde ich vielleicht auch damit ich sehen kann welcher wie hoch geht. Ich werde alles ausführlich dokumentieren wenn es so weit ist, keine Sorge :)

mfg
 
Kovsk CPU Pot Rev 1.1
Sry für die schlechten Bilder, iwas stimmt mit meiner Cam net...

http://images.pctflux.net/20080309282715/thumb_PIC00029.JPG
http://images.pctflux.net/20080309112815/thumb_PIC00030.JPG
http://images.pctflux.net/20080309572815/thumb_PIC00031.JPG
http://images.pctflux.net/20080309123015/thumb_PIC00032.JPG
http://images.pctflux.net/20080309023115/thumb_PIC00033.JPG
http://images.pctflux.net/20080309533115/thumb_PIC00034.JPG

Die Bodenplatten ist ein wenig verschmutzt weil ich schlampig beim löten war. Ist aber eben und leitet gut.
Einen Test mit Wasser im Pot habe ich schon gemacht, dieser verlief sehr gut. Ich gehe mal(kann man grob errechnen) von Temps um die -50° unter last mit DICE aus.(E2140@3,3Ghz@1,4V)
 
hier möcht ich mal meinen cpu-pot vorstellen:den "G1"...
testen konnte ich ihn leider nur kurz mit d.ice,da nach
ca.1 std oc nen anruf vom chef kam und ich auf montage
musste.
und bis jetzt gabs leider noch keine gelegenheit,
das zu wiederholen.
gekühlt wurde nen p4 3ghz s478(northwood)
1,8vc bei ca.-55°c auf nem p4c800ed

btw:der pot könnte mal wieder poliert werden
 
An Meister Otterauge kommt eben keiner ran!!!

ich meinte auch eher von der Anzahl das die meisten der Pots hier alle so um die 30 cm lang sind;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, aber warum soll man nur seine eigenen Posten... finde ich net so sinnvoll... sind ja immerhin von meinen Teamkolegen ;) Und net einfach Bilder die ich im Netz finde.

: Außerdem sollte das passend zum Comment "Wir haben hier wohl die länsten" sein :crazy:
 
attachment.php



demnächst kommen auch noch bilder von "normalen" cpu pötten
 
Zurück