Galaxy Tab 10.1: Verkaufsstopp teilweise aufgehoben!

Darum will ich kein iPhone. Wenn meinem SGS2 der Saft ausgeht, schwupps einen neuen Akku rein^^

Wenn man mal ehrlich ist, wer hat denn tatsächlich einen geladenen 2. Akku stets dabei? Ein 0/00 der Handynutzer, oder ein Tausendstel 0/00 aller Handynutzer? Wenn ich meine eigene "Handykarriere" und die Nutzer für die ich zuständig als Maßstab nehme, dann exakt: Keiner.

Wenn man mal ehrlich ist, wer hat denn tatsächlich einen geladenen 2. Akku stets dabei? Ein 0/00 der Handynutzer, oder ein Tausendstel 0/00 aller Handynutzer? Wenn ich meine eigene "Handykarriere" und die Nutzer für die ich zuständig als Maßstab nehme, dann exakt: Keiner.

Wenigstens hat man die Möglichkeit den Akku zu wechseln. Apple ist wohl der Meinung, dass die Kunden zu dumm sind um selbst den Akku zu tauschen. Was daran so kompliziert sein soll weiß Ich jetzt nicht:D:lol:

Quatsch, der Akku ist fest verbaut damit das Iphone wie aus einem Guss wirkt, was eben einfach nur geil aussieht :)

Ich musste bis jetzt noch nie ein Akku tauschen in meiner ganzen Handy-Karriere. Und wäre das Konzept *******, würde das Iphone nicht so gut verkauft werden. Marketing funktioniert nur, wenn auch ein gutes Produkt dahinter steht :schief:

Du willst uns also allen ernstes erzählen, Apple verkauft seine Kunden nicht für Blöd? :lol:

Übrigens: sieht wirklich unglaublich geil aus, die silberne Rückseite (bis 3GS) die sogar schon vom auspacken angefangen hat zu zerkratzen. :daumen2:

ich habn 2. den ich auch nutze. Wenn ich unterwegs bin und der Saft geht aus (ok ist eher unwahrscheinlich^^) oder mal verreise, kann sowas schon nützlich sein.

zu den News: anscheinend hat die Gerechtigkeit doch noch nen kleinen teil von Verstand, zumindest lassen sich diese lächerliche Urteile gewissermaßen umgehen xD
Gut zu hören und zu lesen und super das andere Hersteller so top Geräte rausbringen. Konkurenz belebt den Markt und dieser Apple Hype geht mir schon seit Jahren auf die Eier. Hatte nie irgendwas von Apple und in Zukunft bleibts auch so :daumen:

Zuerst muss ich mal sagen, dass diese Tablets (egal von welchem Hersteller) für mich nur hochpreisiges Spielzeug sind.

Wir haben in der Firma auch ein Ipad für Präsentationen in kleinen Gruppen. Wenn ich vor den Meetings allerdings eine Präsentation oder Bilderserien aufspielen muss bekomme ich die Krise, da nichts ohne iTunes geht... Ich will so ein Gerät einfach nur mit USB-Kabel verbinden und das Zeug mit Drag'n'Drop rüberziehen! Ohne ein weiteres Programm dazwischen! Mich nervt das einfach... (rein perönliche Meinung).

Zum Galaxy Tab: Bei uns in Österreich wird dafür schon fest Werbung gemacht >> Mein A1 | A1.net

Zur Info.

Spam und Persönliche Angriffe wurden entfernt. Wenn ihr nicht in der Lage seid ohne Angriffe zu diskutieren, wird es entsprechend Punkte geben.

EDIT

Dieser und andere Threads rund um das Thema Smartphone sind für das erste ins Smartphone-Forum verschoben worden. Wollen wir hoffen, dass diese Maßnahme etwas zur Beruhigung einiger Gemüter beiträgt.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
Zurück