Hardrunner
PC-Selbstbauer(in)
Ja, nette Idee, aber unterm Strich so gut wie nutzlos...
Wenn ich schon so nen Hype drum mache, dann sollte wenisgtens der Klang gut sein, aber ich denk das richtet sich eher an Menschen, die 20€ Speaker an ihrem PC benutzen und von dem Sound ihres Fernsehers mehr als begeistert sind
Mcih würde es mal interessieren, ob die viele gezeigten Features auch abwärtskompatibel zum S3 sind, bzw. gemacht werden können. Ich denke, dass sich dann für die meisten Neuerungen deutlich Mehr Leute finden würden![]()
Nein!! Es richtet sich an Menschen die Unterwegs!! Musik oder Filme oder was auch immer miteinander teilen/erleben wollen - wo eben keine DolbySurround Anlage oder Hifi-Stereo Lautsprecher verfügbar sind.
Das die Klangqualität da nicht mithalten kann ist jedem nicht-Idioten oder Mensch mit etwas technischem Verstand (sollten hier eigentlich alle haben bei einem HARDWARE Forum..) klar oder?!
Ich selbst habe eine Magnat Anlage um mittleren 4stelligen Bereich und würde mich trotzdem sehr freuen in der Uni oder wo auch immer etwas bessere Klangqualität und Lautstärke als bisher zu bekommen.. Natürlich stecken in 130Gramm keine Symphonie Orchester.. Leute bleibt einfach mal realistisch.. Und mit eurem Design.. Dabei würden Dinge wie Micro SD Karte und austauschbarer Akku ziemlich sicher verloren gehen und das nur damit es anders aussieht ?! Hässlich ist es so ja auch nicht.. Muss es immer jedes Jahr komplett neues Design sein?! Nein
Bei Audi beschwert sich auch keine Sau.. Nennt man Modelltreue/-tiefe und macht durchaus Sinn. Apple machts doch genauso
Technisch das Beste am Markt - Innovationen zu genüge - immer noch ein Galaxy und immer noch ein Smartphone. Akku: 1.440 mAh,
fest verbaut 2.300 mAh,
fest verbaut 2.330 mAh,
fest verbaut 2.600 mAh
wechselbar
Guckt euch der Vergleich bei CB an..
An Hater und so: Baut weiter eure Traumschlösser.. Aber glücklich werdet ihr so nicht
Vor allem nicht wenn ihr um 2 Uhr auf der Party kein Akku mehr habt und so..
Mit einem Galaxy brauch man sich da keine Sorgen machen 
PS: Samsung hat bereits den schmalsten Rand an der Seite und unten mit dem S4 - wenn ich mich nicht irre :O ;D
Zuletzt bearbeitet:

Ich will ein Handy das maximal oben 10mm Rand für eine Kamera, Sensoren und Mikrofon hat. Der Rest der Frontseite sollte zum Display gehören. Dann fühlen sich 5 Zoll auch gleich ganz anders an.

.gif)