Galaxy Geforce GTX 780 Hall of Fame: Hersteller stellt abgespeckte Titan mit weißem PCB vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy Geforce GTX 780 Hall of Fame: Hersteller stellt abgespeckte Titan mit weißem PCB vor

Es sind Bilder eines neuen Pixelbeschleunigers des Grafikkarten-Herstellers Galaxy veröffentlicht worden. Diese zeigen das weiße PCB einer Geforce GTX 780, welche auf einer GK110-GPU basiert und somit leistungsstärker als gewöhnliche Geforce-GTX-780-Ableger sein dürfte. Jedoch wird es diese Grafikkarte nie in Deutschland geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy Geforce GTX 780 Hall of Fame: Hersteller stellt abgespeckte Titan mit weißem PCB vor

AW: Galaxy Geforce GTX 780 Hall of Fame: Hersteller stellt abgespeckte Titan mit weißem PCB vor

weißem PCB:hail: Das hätte ich auch gerne im Gegensatz zum schwarzen Einheitsbrei

AW: Galaxy Geforce GTX 780 Hall of Fame: Hersteller stellt abgespeckte Titan mit weißem PCB vor

Diese zeigen das weiße PCB einer Geforce GTX 780, welche auf einer GK110-GPU basiert und somit leistungsstärker als gewöhnliche Geforce-GTX-780-Ableger sein dürfte.

Ergibt dieser Satz in der Unterüberschrift Sinn? Wenn dann "...welche auf dem PCB Layout einer Titan basiert..." Aber selbst dann resultiert daraus nicht zwangsweise eine leistungsstärkere GTX 780 ^^ Hängt schließlich von den Taktfrequenzen ab.

Zur Karte selbst: Geiles Teil!

Warum wird es diese Karte eigentlich nicht im deutschen Handel geben? :(

Igittigitt, ich finds einfach grässlich. Nichts gegen Weiss im Rechner, aber das weisse PCB gefällt mir einfach nicht.

Weiß wäre für mich ja nicht die Wunschfarbe. Interessante Idee ist es aber schon wobei mich eher die Leistung sowie der Preis interessieren würde. NVidia sollte einfach bei der Titan die Restriktion aufheben

So schauts aus, ich denke NV tut sich hier keinen Gefallen, zumal es ein Enthusiasten Produkt ist.

:daumen: mir gefällt Sie , doch ich hätte gern ein Rotes PCB :D

Meine 680 mit weissem PCB ist ein absoluter Traum, auch deswegen, weil das komplette System in Schwarz/Weiss gehalten ist. Hätte ich bei der nächsten Karte gerne wieder :daumen:

Interressant wäre doch beim herrsteller bestellung machen zu können in welche farbe der Kühler,pcb und lüfter wären :):daumen:

Was genau meinst du damit? Weil nVidia custom designs bei der Titan unterbindet? Das hier gezeigte hat ja nix mit nVidia zu tun.

War die direkte Antwort auf den Post von Dr Bakterius :) Ich hätte zitieren sollen ^^

Das weiße PCB find ich super, aber der Kühler ist etwas übertrieben mächtig :ugly: => Galaxy Tech Shows Off The GeForce GTX 780 HOF and GeForce GTX 770 SOC Equipped With White PCBs

Interressant wäre doch beim herrsteller bestellung machen zu können in welche farbe der Kühler,pcb und lüfter wären :):daumen:

Ich glaube gehört zu haben das die Farben des PCB nicht individuell geändert werden können, bzw. dies sehr kostspielig sein soll. Aber ist eine Idee :D

weißem PCB:hail: Das hätte ich auch gerne im Gegensatz zum schwarzen Einheitsbrei
Schwarz ist immer noch besser als Grün, Blau oder Braun. :D
Mir ist aber schleierhaft, warum kein anderer Hersteller mal auf die Idee kommt eine Serie mit weißem PCB auf den Markt
zu bringen. Einen Käuferkreis gibt es bestimmt dafür.

sagenhaft, warum wird das nicht endlich mal standard. ;)

Schwarz ist immer noch besser als Grün, Blau oder Braun. :D
Mir ist aber schleierhaft, warum kein anderer Hersteller mal auf die Idee kommt eine Serie mit weißem PCB auf den Markt
zu bringen. Einen Käuferkreis gibt es bestimmt dafür.
Tatsächlich ist es deutlich kostspieliger weißes PCB herzustellen. Problem ist, dass es immer wieder zu gelben Plastikartigen Verfärbungen kommt und deswegen deutlich mehr Ausschuss aus optischen Gründen entsteht. :daumen:

ein traum in weiß. :D

will auch weißes PCB in meiner kiste!

War die direkte Antwort auf den Post von Dr Bakterius :) Ich hätte zitieren sollen ^^

Das weiße PCB find ich super, aber der Kühler ist etwas übertrieben mächtig :ugly: => Galaxy Tech Shows Off The GeForce GTX 780 HOF and GeForce GTX 770 SOC Equipped With White PCBs

Ja dachte ich mir.

Solang ein Kühler die SLi-Tauglichkeit nicht einschränkt kommt die Karte für mich in Frage. Dabei ist mir die Farbe Wurst. Weiß würde jetzt zwar nicht sehr gut zu meinem 08-15 Schwarz passen aber was solls :schief: KFA² ist ja in good old germany nicht sehr engagiert also mache ich mir auch nicht große Illusionen über einen möglichen Kauf dieses Objektes...

Tatsächlich ist es deutlich kostspieliger weißes PCB herzustellen. Problem ist, dass es immer wieder zu gelben Plastikartigen Verfärbungen kommt und deswegen deutlich mehr Ausschuss aus optischen Gründen entsteht. :daumen:
Stimmt, allerdings lässt sich das bestimmt durch einen Preisaufschlag kompensieren. Modder zahlen ja bekanntlich gut für ihre Hardware. :D

Zurück