Galaxy arbeitet an GeForce GTX 680 mit 1.110 MHz Taktfrequenz - erste Bilder aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Galaxy arbeitet an GeForce GTX 680 mit 1.110 MHz Taktfrequenz - erste Bilder aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galaxy arbeitet an GeForce GTX 680 mit 1.110 MHz Taktfrequenz - erste Bilder aufgetaucht

Ist die erste Karte, dich ich ohne "Stromturm" sehe. Weiß schon jemand, wie das bei der Gigabyte GTX680 OC mit Windforce-Kühlung ist? Auf den Fotos, die ich kenne, sieht man sie immer von der falschen Seite :schief:

Das wichtigste wird im Artikel aber ausgelassen: nämlich, dass die Karte in einer 4GB Version kommt! Beachte die Rückseite der Karte bzw. die gleichen News auf hluxx...:schief:

Das wichtigste wird im Artikel aber ausgelassen: nämlich, dass die Karte in einer 4GB Version kommt! Beachte die Rückseite der Karte bzw. die gleichen News auf hluxx...:schief:
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Der neue 3D-Beschleuniger soll mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher (3.004 MHz Taktfrequenz) ausgestattet
:schief:

Ich finde die Karte interessant, aber ich bin mit meinen beiden 580ern zufrieden.

Lüfter mit 2-pin? ->rot-schwarzes -Kabel?? ...wäre sehr exotisch, ich hatte mal (3 x Fan) GT260 von denen war leise und gut...

Weiß gar nicht, warum ihr immer an der Farbe rummäckert. Ich finde das blaue PCB sehr schön. Würde perfekt in mein blau beleuchtetes Case passen :daumen:
Mein System mit EVGA GTX 680.jpg
Aber dort verrichtet schon eine EVGA GTX 680 @1.250 / 7.000 MHz hervorragende Dienste ;)

Eine sehr schöne Karte, sie erinnert mich ein wenig an eine 7900GTX :)
Besonders das Blau gefällt mir, eine wirklich schöne Platine.
Wenn ich noch Lüft gekühlte Karten kaufen würde, was ich nicht mehr tue als WaKü'ler, würde ich sie mir gönnen :)

Zurück