Galax Geforce RTX 3090 Gamer: Custom-Modell mit Lego-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galax Geforce RTX 3090 Gamer: Custom-Modell mit Lego-Optik

Grafikkarten-Entwickler Galax hat mit der Geforce RTX 3090 Gamer ein eigenes verspieltes Custom-Modell vorgestellt, dessen Verkleidung eine Lego-Haptik aufweist und zudem in Nintendo-Switch-Farben erstrahlt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galax Geforce RTX 3090 Gamer: Custom-Modell mit Lego-Optik
 
Na wenns keine Coop mit Lego ist dann have fun .... die verklagen ja jeden der auch nur im entferntesten nach Lego ausschaut, Deswegen warscheinlich China only
 
Dem hitzigen Chip geschuldet sind die Kühllösungen notwendigerweise ja imposant aber was die Hersteller teilweise mit den Shrouds aufführen grenzt doch an derber Geschmacksverirrung.:-|
 
Jetzt lass ich mal das Kind im Manne raus... Noppen gibts nicht nur bei Lego sondern bei massenhaft anderen Klemmbaustein-Herstellern die Lego inzwischen sogar mehr als das Wasser reichen... Cobi, MegaConstrux, Q-Man etc etc etc. Ist natürlich etwas das Lego gern unter dem Teppich gekehrt hat damit das Monopol noch ein paar Jahre länger hält und man seine Kunden weiter nach Strich und Faden für sinkende Qualität schröpfen kann. :)

Was soll ich zu der Karte sagen? Hässlich und selbst wenn man das Klemmbausteine draufklemmen kann... wer wäre den bitteschön so verrückt da noch zusätzlich Zeugs draufzuklemmen das den Luftstrom im Gehäuse behindert. Total bescheuerte Idee wenn es so gedacht wäre...
 
Die Karten werden ja echt jedes Jahr schlimmer vom Design her :D

Da denkt man - ok, ist halt ne lange Wurst mit 3 Lüftern, was kannste mit der schon viel machen... Aber die finden immer nen Weg das zu toppen :D

Egal, schwarzer Waterblock regelt.
 
1800€ für DAS? :ugly:

...nicht wirklich, für das Geld darf sie dann auch optisch nach mehr aussehen. :cool:

Wer jedoch einen Mod plant, könnte definitiv Gefallen daran finden oder sich inspiriert fühlen, warum nicht?! Für mich jedoch leider nicht die erste Wahl, wobei ich gestehen muss, bisher hat mir die neue Grafikkarten Generation leider noch nicht so viele schöne Modelle gezeigt wie erhofft. Manche, wie zum Beispiel die Zotac, sahen auf Fotos teilweise sehr geil aus aber wenn man sich dann mal andere Winkel betrachtet ist von der sexy Karte doch nichtmehr viel zu sehen gewesen. Hoffe da kommen noch deutlich hübschere Varianten in der nächsten Zeit.

Wie immer gilt, es handelt sich um meine persönliche Meinung, wenn sie euch zusagen dann toll und freut euch daran. Ich kann damit leben wenn jemand das anders sieht, also lasst auch Platz für andere Meinungen in euren Ansichten. Leider kommt das bei solchen, vom persönlichen Geschmack abhängigen Kommentaren immer zu kurz. :P
 
Warum bieten die Hersteller nicht auch einfach mal die nackte Platine zu einem guten Kurs an. Würde den Wasserkühlern entgegen kommen, so als Core Version.
 
Zurück