MyArt
Software-Overclocker(in)
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Galax 970 EXOC gemacht?
Ich finde leider keine Tests/Benchmarks/Lautstärketest etc...
Ich würde mir diese Karte gern bestellen. Welchen Nachteil hat sie denn gegenüber einer MSI o.ä.?
An der Taktschraube kann man meiner Meinung nach immer noch selbst drehen, also zählt der Faktor nur nebensächlich.
Ich finde leider keine Tests/Benchmarks/Lautstärketest etc...
Ich würde mir diese Karte gern bestellen. Welchen Nachteil hat sie denn gegenüber einer MSI o.ä.?
An der Taktschraube kann man meiner Meinung nach immer noch selbst drehen, also zählt der Faktor nur nebensächlich.



