GaKa Schrott aber geht ???

Kühler bau ich grad um ^^ Welchen Druck ?
er meint wie "stramm" du den kühler festgeschraubt hast
zu locker bringt kein gutes kühlergebnis
ziehst du die schrauben zu fest an wird zuviel druck auf den chip ausgeübt und es kann zu Störungen kommen

Achso, ja das ist Logisch.

Würde sagen Normal

Nein.Ernsthaft, ich hab die ca alle gleich angezocken zufest und locker kann ich mir nicht vorstelln.

Die GaKa rennt Ja eigendlich normal & Kühl ...Die mag nur kein Treiber mehr

Es könnte vll sein das die Karte zickt weil kein Lüfter angeschlossen ist, was ich da aber komisch finde das, das erst mit der Treiberinstallation passiert.

Sollte sie mit dem Lüfter nicht gehen hast du sie wohl geschrottet beim Umbau. Welchen Kühler nutzt du denn? Deckt der den RAM ab? Hatte das vor Jahren mal da war die Paste nicht richtig auf den RAM's drauf.

Wegen den Lüfter kann ich mir nicht vorstelln, wenn dann eher wegen den LED Geforce schriftzug.

Kann mir bei beiden eigendlich nicht vorstellen das es da dran liegt.

Fahr zu EVGA, hatte wie gesagt, ein ähnliches Problem und die Graka war hinüber...

Der neuste Treiber von Nvidia macht eigentlich keine Probleme.

Also am Lüfter und an der LED (wieso sollte es an der LED hängen? Die ist unrelevant) kann es 100%ig nicht liegen.
Sonst hätte ich (oder auch andere die die 780 auf Wasser umgebaut haben) auch Probleme gehabt.
Und dem war nicht so.

Servus Tommi,

konnt ich mir eigendlich eh nicht vorstelln, mal schaun was die den macht...

Bis zum Test wirds noch ein bissel dauern, muss gleich nochmal los ^^

Cool :-)

So. Die Frischluft hat nicht gut getan hab den WaKüler nochmal drauf geschraubt.. WPL/Pads erneuert :daumen:

Läuft WaKü Passiv auf 30C°

Werd aber trotzdem am Montag zu Evga fahren nicht das die doch ein weg hat ^^

Konnt den Treiber normal Installieren und auch Neustarten ohne das dass Sys Zickt..vlt war wirklich ne Schraube " locker " ^^

Na also. WE gerettet und Du musst nicht draußen bei schönen Wetter rummachen (obwohl... schönes Wetter is ja nicht..)

Zurück