Gainward zeigt die Geforce GTX 680 Phantom

Sieht zwar nett aus ist aber leider Gainward. Damit wäre die Karte keine Option für mich

Dito, leider Gainward und somit für mich leider auch ein No-Go :-( Wenn man natürlich den Support nie in Anspruch nehmen muss, dann könnt es gar ne coole Karte werden. Nur eben, in so nem Preisbereich ist für mich(!) nun mal der Support sehr wichtig und da ist nun mal leider Gainward/Palit kein Vorzeigemuster an bestem Support. Nimmt mich aber wunder, wann Asus ihr Backsteinmonster loslassen wird, sollte dann ja auch langsam mal präsentiert werden und dann wohl auch bald die Windfurzversion von Gigabunt :-)

DA ich schon die Vorgänger Phantom 580GTX mit 3GB im Doppelgespann habe und die ein ziemlich hitziges Pärchen waren/sind, emfpehle ich: lasst die Finger von den Warumluftzirkulierer!
Ohne Wakü ist im SLI (was ich dann so machen musste) viel Raum für Temperaturen nach oben:)

1-2 Monate der war gut :D

ich kann nicht mehr warten -.- warte schon seit 3 monaten :/

Das Wort Geduld (auch altertümlich: Langmut) bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
Als geduldig erweist sich, wer bereit ist, mit ungestillten Sehnsüchten und unerfüllten Wünschen zu leben oder diese zeitweilig bewusst zurückzustellen. Diese Fähigkeit ist eng mit der Fähigkeit zur Hoffnung verbunden. Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.

gruß von Wiki, es lohnt sich;) mfg

Zurück