O
orca113
Guest
Hallo zusammen,ich habe mir eine GTX560Ti Phantom gekauft. Diese Karte wird überall als leise und beste GTX560Ti angepriesen. Auch ich selbst hatte die Karte vor einigen Wochen im Rechner meines Cousins erleben dürfen und dort war sie hörbar aber nicht störend. Etwa das Lautheitniveau meiner ehemaligen Sapphire HD6850.
Lasse ich nun Furmark laufen dreht der Lüfter meiner Phantom auf aber sehr erträglich.
Spiele ich jedoch etwa BFBC2 geht das mit dem Lüfter GAR nicht. Er dreht richtig auf und klingt hochfrequent surrend.
Kann mir mal einer sagen ob ich auf meiner Karte ein Montags Bios habe oder was ist damit? Überall wird sie als Leise angepriesen u.s.w. aber mal ehrlich für so ein heulendes Ungetüm (desaströs!) gebe ich kein Geld aus.
Es sei mal angemerkt das der Kühler der Phantom schon 2 1/2 Slots fett ist!!!!
Lasse ich nun Furmark laufen dreht der Lüfter meiner Phantom auf aber sehr erträglich.
Spiele ich jedoch etwa BFBC2 geht das mit dem Lüfter GAR nicht. Er dreht richtig auf und klingt hochfrequent surrend.
Kann mir mal einer sagen ob ich auf meiner Karte ein Montags Bios habe oder was ist damit? Überall wird sie als Leise angepriesen u.s.w. aber mal ehrlich für so ein heulendes Ungetüm (desaströs!) gebe ich kein Geld aus.
Es sei mal angemerkt das der Kühler der Phantom schon 2 1/2 Slots fett ist!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: