Gainward gtx560 ti OC @ BF3

hm bios hab ich noch nichts gemacht. ram is stock und cpu is nun auch auf stock... wenn nun immernoch freezes kommen führt wohl kein weg an nem board + cpu vorbei dann ist die frage Bulli oder Intel :D ivy oder sandy

Ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast..
Aber BF3 macht bei vielen GTX560 / GTX560 Ti Probleme!
Das muss nicht zwingend am OC liegen! Probier mal die Grafikeinstellungen auf AUTO zu stellen!
Damit ist in den meisten Fällen geholfen und die Freezes kommen gar nicht mehr oder seltener!

die freezes kamen alle von cpu ich habe ihn nun auf stock (2,4ghz) stehen und bekomm keine freezes mehr.. die graka oc ich noch bis an ihre grenzen dann melde ich mich hier nochmal :D

Die CPU müsstest du aber auch je nachdem stabil bekommen!
Würde versuchen wieder auf 3,0 zu kommen! Musst halt schauen wie viel VCore du anlegen musst und ob es von dem Temps her passt ;)

ja normal schon wenn ich vcore auf auto stell fährt er mit 1,44V bei ca. 60°C und wenn ich in OC guides kuk fürn Q6600 steht das Bei B3 Revision maximal 1,35V empfehlenswert sind... wenn er nicht zu heiss wird muss ich mir keine sorgen machen ? hab nen Alpenföhn Brocken und sehr guter Air-flow denk ich mal

Anhänge

• luft.jpg
    luft.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
Zurück