hallo erstmal 
ich renn hier bald mit dem kopf in eine kreissäge !
ich hab mir eine gtx 295 von gainward gekauft.erstmal zu meiner hardware.
cpu: AMD Phenom II X4 940
board: Asrock K10N78fullHD-hsli R 3.0
netzteil: Be Quiet! Straight Power BQT E6-700W 80plus
arbeitsspeicher 3x1 gig ddr2 von kingston
die gtx295 läuft im 2D betrieb normal und friert bis auf 2 mal fast nie ein.im 3D betrieb aber (cod4-5) friert das bild nach wenigen sekunden ein oder es enstehen verpixelte streifen quer über den bildschirm.da hilft nur noch der netzschalter
ich dachte erst die graka wäre defekt und hab sie meinem händler zurückgebracht die auch anstandslos umgetauscht wurde.guter dinge ging ich nachhause baute die karte ein hab den aktuellen treiber installiert mach nen reboot und starte cod5 zack nach 2-3 minuten bild weg system steht still total blockiert.
ich habe natürlich das aktuelle bios draus.
weiters habe die onboard grafikkarte deaktiviert im bios.
was könnte ich noch machen ?
vielen herzlichen dank
Alpoehi
PS: grüsse aus der schweiz !

ich renn hier bald mit dem kopf in eine kreissäge !
ich hab mir eine gtx 295 von gainward gekauft.erstmal zu meiner hardware.
cpu: AMD Phenom II X4 940
board: Asrock K10N78fullHD-hsli R 3.0
netzteil: Be Quiet! Straight Power BQT E6-700W 80plus
arbeitsspeicher 3x1 gig ddr2 von kingston
die gtx295 läuft im 2D betrieb normal und friert bis auf 2 mal fast nie ein.im 3D betrieb aber (cod4-5) friert das bild nach wenigen sekunden ein oder es enstehen verpixelte streifen quer über den bildschirm.da hilft nur noch der netzschalter

ich dachte erst die graka wäre defekt und hab sie meinem händler zurückgebracht die auch anstandslos umgetauscht wurde.guter dinge ging ich nachhause baute die karte ein hab den aktuellen treiber installiert mach nen reboot und starte cod5 zack nach 2-3 minuten bild weg system steht still total blockiert.
ich habe natürlich das aktuelle bios draus.
weiters habe die onboard grafikkarte deaktiviert im bios.
was könnte ich noch machen ?
vielen herzlichen dank
Alpoehi
PS: grüsse aus der schweiz !