Gainward GTX 570 Golden Sample GLH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Hi leute,
was denkt ihr, was ich für die oben genannte karte noch verlangen könnte ?
Ob in der Bucht oder einfach so ist erstmal egal, aber was wäre bei einem Verkauf noch für mich drin ?
Ich hab leider keinen blassen Schimmer bei gebrauchter Hardware
 
Ich nutze hier die iOS App fürs iphone , anscheinend bekomm ich da nicht alle unterfordern angezeigt ... Sorry !

Edit :
Habs gerade entdeckt ! Bin leider dort noch nicht freigeschaltet ... :-(
 
Ich nutze hier die iOS App fürs iphone , anscheinend bekomm ich da nicht alle unterfordern angezeigt ... Sorry !

Edit :
Habs gerade entdeckt ! Bin leider dort noch nicht freigeschaltet ... :-(
Richtig dazu gehören neben den 60 Tagen registrierter Anwesenheit auch eben die 100 gezählten Postings. Daher hier keine Wertschätzung auch wenn es wieder ein paar Buben unterlaufen
 
Finde ich hart, Verkaufverbot verstehe ich ja, wegen Betrügern, aber eine Wertschätzung ist ja wirklich kein Ding. :huh:

Auch könnte man einfach mal auf eBay etc. nachschauen, nur auf die Idee komt keiner. :D
 
Finde ich hart, Verkaufverbot verstehe ich ja, wegen Betrügern, aber eine Wertschätzung ist ja wirklich kein Ding. :huh:

Auch könnte man einfach mal auf eBay etc. nachschauen, nur auf die Idee komt keiner. :D

Es geht ja nicht gleich um Lug und Betrug, nur sollen sich nicht gerade Leute nur für einen schnellen Deal anmelden bzw. schnell an entsprechende Infos zu kommen. Ist wie überall im Leben, wer etwas möchte muss sich eben seinen Status erarbeiten wie es eben quasi jeder hier macht
 
Es geht ja nicht gleich um Lug und Betrug, nur sollen sich nicht gerade Leute nur für einen schnellen Deal anmelden bzw. schnell an entsprechende Infos zu kommen. Ist wie überall im Leben, wer etwas möchte muss sich eben seinen Status erarbeiten wie es eben quasi jeder hier macht


Auch richtig aber hart ist es irgendwie schon . Kurz Nachfragen schadet ja niemanden

Doc es sind nun 39k Beiträge, wann sehen wir endlich das "Mod" unter deinem Namen :devil:
 
Es geht ja nicht gleich um Lug und Betrug, nur sollen sich nicht gerade Leute nur für einen schnellen Deal anmelden bzw. schnell an entsprechende Infos zu kommen. Ist wie überall im Leben, wer etwas möchte muss sich eben seinen Status erarbeiten wie es eben quasi jeder hier macht

Das finde ich auch gut so!
Würden sehr viele ausnutzen.:devil::daumen2:
 
Finde ich hart, Verkaufverbot verstehe ich ja, wegen Betrügern, aber eine Wertschätzung ist ja wirklich kein Ding. :huh: Auch könnte man einfach mal auf eBay etc. nachschauen, nur auf die Idee komt keiner. :D

Doch, auf diese idee bin ich natürlich auch schon gekommen , allerdings laufen diese karten noch ein paar tage .


Ist an sich auch kein ding , ich bin hier nicht deswegen angemeldet !
Ich lese pcgh schon seit jahren und finde dieses Forum echt klasse :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück