Gainward GeForce GTX460 Golden Sample Erfahrungen

K

Kytyzow

Guest
Servus alle zusammen.
Ich möchte mir diese GPU zulegen. KLICK
Die ist billiger als die gleichen GTX anderer Marken. Kennt jemand diese Marke oder hat jemand diese schon. Klar der Preis ist wichtig, aber es soll auch kein Sch..... zu mir nachhause kommen :)

Naja, mich hat Gainward nie gross überzeugt, da all meine bisherigen immer Lärmis waren. Hab noch immer ne GTS 250 Golden Sample und die macht sehr viel mehr Krach als meine Evga GTX 460.
Guckt man sich mal die viiiiiiiiiielen Testberichte an, ist keine Palit oder Gainward unter den leisesten Modellen, die Referenzmodelle sind meistens leiser. Würd dir von daher eher zu ner Evga im Referenzdesign oder dann zur MSI Cyclone raten, ausser du hast gerne nen lauten Kühler. Die Evga bietet allgemein eins der allerbesten Pakete, da du bei der richtigen Karte bis zu 10 Jahre Garantie hast (nach Registrierung und hochladen des Beleges), die Garantie nicht durch OC oder Kühlerwechsel verlierst und der Support was vom allerbesten ist. So was wie bei Evga hab ich bisher von keinem(!) anderen Anbieter zu sehen bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, bei Evga nicht und nein, nicht undeutsch, wenn man den ganzen Satz liest und sich nicht nur was aus dem Zusammenhang rauspickt:"..da du bei der richtigen Karte bis zu 10 Jahre Garantie hast (nach Registrierung und hochladen des Beleges), die Garantie nicht durch OC oder Kühlerwechsel verlierst und der Support was vom allerbesten ist." ;-)

Zurück