• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GA X99 SoC Champion bios flash

iReckyy

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich wollte das bios meines Boards auf eine ältere Version flashen, da diese bezüglich Übertaktung der Haswell-E CPUs besser laufen soll.
Allerdings sagt mir das Q-Flash des Boards, dass die gewnüschte Version zu alt sei.
Kann man da was gegen tun? Irgendwie manuell flashen?

Möchte von Version F22 auf F4m zurück.


Gruß


Edit. Habe gerade bei den verschiedenen bios-Versionen gesehen, dass die vorherige Version (F20) und warscheinlich alle neueren es untersagen, frühere Versionen zu installieren. Gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkleit?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
iReckyy

iReckyy

Software-Overclocker(in)
Das schaue ich mir mal an.
Vielen Dank schonmal.


Edit. Hat geklappt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten