GA-P35-DS4 und Crossfire

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Mitstreiter...........

Hat jemand Erfahrung mit dem P35-DS4 und Crossfire ?????

Wie ich leider erst nach dem Kauf gemerkt habe, ist der 2. PCI-E Steckplatz nur mit 4 Lans angebunden.....:frown:

Bringt da Crossfire überhaupt noch etwas ????

Oder ist der Leistungszuwachs so gering, das sich das nicht lohnen würde ??????

Ich finde leider nirgendswo einen Test, wo man das mal nachlesen oder vergleichen könnte.....
 
Ich kann dir nich direkt helfen, aber´n kumpel von mir hat das P35-DS4 im Crossfire betrieb, ich frag ihn mal, schau heut abend noch mal hier rein
 
also ich würde von p35 und Crossfire abraten da die PCIe jeweils mit 16 und nur 4 ! Lanes angebunden sind.

Bei crossfire würd ich zum X38 raten .
Der Leistungsvorteil ist daher dementsprechend gering -> Abraten
 
also ich würde von p35 und Crossfire abraten da die PCIe jeweils mit 16 und nur 4 ! Lanes angebunden sind.

Bei crossfire würd ich zum X38 raten .
Der Leistungsvorteil ist daher dementsprechend gering -> Abraten

Das ist ja gerade der Punkt....ich habe das DS4 Board erst vorn 8 Wochen gekauft und wollte es eigentlich nicht wieder verkaufen.....Bin hochzufrieden mit der Leistung....

Nur, ich schwanke, ob ich Crossfire einsetzen sollte.....oder lieber auf eine stärkere Singel Karte zugreifen sollte......
 
Also, da ATI noch keine so starken Karten hat würde ich damit eine Single Grake betreiben... entweder eine 8800gt oder gleich das High End Modell, die 8800 Ultra.
 
Habe mich heute auch Entschieden....Crossfire mit 4 lans wird nichts bringen....:(

Habe heute eine 8800GT für 245,- Teuros bestellt.....soll spätestens Mittwoch da sein:D:D:D:D
 
Zurück