GA-P35-DS3 Rev. 1.0 Bios Update

Dirkschn25

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,

Ich möchte mein Bios Updaten, nun meine Frage,

Auf manchen Seiten lese ich das die Biosverion 15d für mein Board gedacht ist, aber auf der Homepage von GIGABYTE gibt es nur die F14. Kann ich die 15d mit guten gewissen flashen oder mach ich damit ein fehler? hat mit der Version jemand erfahrung?

Gruß

Als erstes: hast du irgendwelche Probleme mit dem Board? Wenn alles läuft würde ich kein Update machen (da gab's mal nen tollen Spruch: "Never touch a running system" )

Die Bios-Versionen mit Buchstabe haben Beta-Status und die F14 ist die letzte final.

Die F15d kannst du trotzdem recht bedenkenlos nehmen, da sie so gesehen auch "final" ist (es wird für das Board nicht mehr weiterentwickelt). Außerdem ist sie hier unter "weiter Bios downloads" verfügbar und bei JZ kann man im allgemeinen sicher sein dass es läuft (hatte früher auch mal ein X38-DQ6 und war im GB-Forum)

Danke für die antwort, hab keine Probleme mit dem Board, wollte nur auf dem Aktuellsten Stand meines Alten Gigabyte Boards sein.
Hab das Update gemacht, funktioniert alles einwandfrei, und das erkennen der AHCI Platten läuft jetzt auch etwas schneller, ist alles Top soweit.

Zurück