Dirkschn25
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend,
Ich möchte mein Bios Updaten, nun meine Frage,
Auf manchen Seiten lese ich das die Biosverion 15d für mein Board gedacht ist, aber auf der Homepage von GIGABYTE gibt es nur die F14. Kann ich die 15d mit guten gewissen flashen oder mach ich damit ein fehler? hat mit der Version jemand erfahrung?
Gruß
Ich möchte mein Bios Updaten, nun meine Frage,
Auf manchen Seiten lese ich das die Biosverion 15d für mein Board gedacht ist, aber auf der Homepage von GIGABYTE gibt es nur die F14. Kann ich die 15d mit guten gewissen flashen oder mach ich damit ein fehler? hat mit der Version jemand erfahrung?
Gruß