Ga-EX58-UD5 Hilfe OC

Habe mir das alles so mal durch gelesen wer glaubt das es am speicher liegt, das ist Fehlanzeige, denn der Speicher hat direkte Anbindung zur CPU.
Kann man in mehr Forums Lesen (keine Nordbrige)
Da müsste schon der Speicher von der Cpu einen Bug haben, die Drähte gehen direkt zur Cpu und was soll ich da im Bios einstellen, Draht bitte nach links.

Und die sind von Intel Freigegeben(Patriot 1600 XMP), glaube auch das sind die einzigen.

Es liegt sicher an denn Spannungen sobald man irgendwas an denn Spannungen verändert möchte das Board,nicht mehr.
Aber leider auch bei allen anderen Tweaker Einstellungen.
Irgendwas erhöht die Spannung immer automatisch mit dann geht es wieder auf Standard

Obwohl der Cpu schon auf 3,4GHZ gelaufen ist und die Speicher auf 640Mhz.

Nach erneuten einstellen wieder der selbe Bug.:schief:

In anderen forum gibts leider auch solche Bugs(English seiten)und die haben auch keine lösung.

Hier nochmal standart spannug,und da wenn ich etwas einstelle.
Oder willst du alle Spannungen:hail:

Irgend was ist mit denn Spannungen das Problem.
Defienitiv.
Ich habe ein Enermax 600watt vielleicht gibt das einen Falschen wert aus und dann will das board nicht.

Denn ich denke das board Testet die Spannungen,wenn im das nicht past,standart einstellungen.

Probier jetzt nochmal F3 bios.:hail:

hmm also ich hab mir mal deine bilder angesehen... sehe irgendwie kein stromkabel zum 8pin zusatzstecker für die cpu... hast du den angeschlossen? gigabyte sind echt klasse boards... mein ud5 steht bei mir auf den schrank und wartet auf den w3520 xeon... freu...

Zurück