G98-Chip als Schlüsselanhänger

AW: G98-Chip als Schlüsselanhänger

mit nem ati-chip von ner 1950er wär mir so ein ding zwar lieber, aber für die überbrückungszeit muss es der auch tun.:ugly:

btw: der link geht nich und ich find das ding nich im shop:(.

Das ist mal ne geile sache:lol:
mal gucken ob ich mir auch einen hole, darf ich aber wahrscheilich nicht:(
gibts auch nen GT200b:D

Ich möchte neben dem aber noch nen Kühlschrankmagnaten, Ne Mütze und eine fette Halskette mit jeweils einem G92 :D

das soll auch nach Deutschland kommen am besten die G92b Chips die sind nicht zu teuer und sind auch relativ häufig noch in aktuellen PCs zu finden (genauso wie die G80)

Sowas gab es in der Vergangenheit von u. a. Analog Devices gratis.

Bin ich so blind oder wo gibts den da im Shop?
Würde mich auch stark interessieren aber die Suche dort findet nichts, auch nicht wenn ich direkt nach der Item-Nummer aus dem letzten Screenshot hier suche.
Hat da jemand nen Link oder weiß was bzgl. der Verfügbarkeit?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, er ist anscheinend wieder rausgenommen worden.
Allerdings weiss niemand wirklich wieso.. :(

Naja, waere schoen bloed, ich haette denen fuer so einen Anhaenger naemlich auch noch 10 Dollar in den Rachen geschmissen.. ;)

[ironie] Gibtz sowas auch von ATI/AMD? [/ironie]

Also sorry aber wer will schon einen Schlüsselanhänger von einer 8400GS dann lieber ein Paar Euronen mehr hinlegen und sich einen schönen G80 von einer 8800 Serie, den dieser Chip hat mehr Kult als ein 8400GS, oder sehe ich das falsch.
Den den Leuten den solch ein Schlüsselanhänger Auffällt beschäftigt sich auch mehr oder weniger mit der Materie.
Sprich die meisten werden sagen naja, aber bei einem 8800 Serie GPU wird Dir jeder sagen das es dieser Chip auch verdient hat so einen Ehrenplatz zu bekommen.
Also ich würde lieber 29.97 € ausgeben als hierfür 7.50 €

So Long...
Genau so sehe ich das auch. Was klasse wäre, ist wenn NVidia
Stuffenweise bis 100€ teure GPU-Schlüsselanhänger mit bis
zum Beispiel einen Chip von einer 260ér Karte anbieten würde.

Ich würde mir auf jeden Fall so einen gerne kaufen.

Einen von einer 8400ér reizt mich nicht.

In diesem Sinne:daumen:

Jeder sollte seine Meinung sagen dürfen ohne das gleich einer rumspinnt.

Ich glaube ich spinne, jetzt geht der Schwanzvergleich schon zu den Schlüsselanhängern über! :klatsch:

Es erkennt doch eh fast kein Schwein was da für ne GPU im Plastikblock drin steckt. :stupid:

Und wie viel Prozent von denen, die da drauf glotzen, wissen damit was anzufangen? :schief:

Da kommen Fragen wie: Was issn das? :huh:
Kaum einer wird wohl sagen: Das ist ja nur G98-Chip von einer 8400 GS. :daumen2:

Wahre Worte. Für die meisten ist man - wenn sie dann wissen, was es ist - sowieso ein Freak. Egal ob 8400 oder 285 xD

Zurück