... doch, bedarf es. Wie laut ist das Medion-Notebook? Denke dass es von der Lautstärke deutlich über dem G73 liegt, da es eben kein so gutes Kühlkonzept hat.
... da gebe ich Dir recht. Insbesondere jetzt, wo es generell etwas wärmer geworden ist, bleibt beim Spielen wahrscheinlich keiner unter 90°. Ich liege bei Crysis zwischen 90 und 96. Schade, dass die Tests eben nicht wirklich zutreffen. Vielleicht sollte man nachfragen, ob man das Notebook kaufen kann, mit dem die Tests gemacht wurden.Es ging nicht um die Lautstärke sondern um die Aussage der Max Temps. speziell die Aussage dass hohe Temps die Hardware schädigen. Ebenso interessant ist die Aussage das während des Spielbetriebes 80-90°erreicht worden sind. Meine DREI G73 hatten allesamt höhere Werte.
Und alle die hier sonst noch posten in der Mehrheit ebenfalls.
Die wenigsten haben die Werte die im Test publiziert wurden.

aber nur mein 3. *g*Ich finds ja schon mal positiv das das HQ von ASUS bescheid weiß.... Da Amazon die NB nicht mehr verkauft, wird jetzt sicher Bewegung in die Sache kommen. Da können die Leute vom ASUS-Support hier auch nix dafür... Mehr als weitergeben können sie die Daten auch nicht... Ich denk mal das muss das HQ entscheiden obs eine Rückholaktion gibt oder nicht...
Und was ist jetzt an dem Gerücht dran das ein g73 mit gtx480 und USB 3.0 rauskommt?
meins war des andereaber nur mein 3. *g*
wie amazon verkauft das g73 auch nicht mehr?
worauf ich halt überhaupt keine lust hab, wenn ich jetzt mein system komplett aufsetze und alles drauf hau, und dann kommt in 2 wochen ne mail das ich mein notebook einschicken soll zur reparatur, dann kann ich ja wieder alles neu drauf tun.
wie siehts jetzt eigentlich mit den ssd hdd festplatten aus? Wann kommen die in Deutschland raus?
Und was ist jetzt an dem Gerücht dran das ein g73 mit gtx480 und USB 3.0 rauskommt?
wenn die wirklich mit der gtx480 rauskommen dann brauchts aber auch eine stärkere i7 cpu denn die jetzt verbaute bremmst ja die ht5870 schon etwas aus.