AW: G73JH Fragen&Antworten
@MaTzElUxE
hattest du deine Tastaturbeleuchtung beim flashen aus ?
Deine Temperaturen sind aber schon sehr grenzwertig.... Asus wirbt mit dem guten Kühlkonzept.... eigentlich müsste Asus sogar eine Rückrufaktion machen, denn dieser Fehler würde das schon rechtfertigen....
An der Software kann es nicht liegen, die ist bei den Geräten mit Hitzeproblemen und die ohne identisch....
@MaTzElUxE
hattest du deine Tastaturbeleuchtung beim flashen aus ?
Deine Temperaturen sind aber schon sehr grenzwertig.... Asus wirbt mit dem guten Kühlkonzept.... eigentlich müsste Asus sogar eine Rückrufaktion machen, denn dieser Fehler würde das schon rechtfertigen....
An der Software kann es nicht liegen, die ist bei den Geräten mit Hitzeproblemen und die ohne identisch....
Da aber mein Notebook schon länger als 4 Wochen habe, kann ich es nicht mehr zurückschicken, Amazon würde es evtl zurücknehmen haben sie gesagt. Aber ich warte jetzt was Asus hier zu dem Thema sagt, und wenn es sich nicht bessert zwecks vbios oder Lüftersteuerung werd ich warsch. mal RMA machen.
Nein, im Ernst, ich bin mit meinem zweiten G73 sehr zufrieden, aber das Temp-Problem gibt's noch bei zahlreichen Leuten... es muss zügig was geschehen, zumal viele Leute garnicht nach den Temps schauen, und es somit meiner Meinung nach weitaus mehr heisse Books im Umlauf gibt, als wir denken. Eventuell hat auch einfach AMD "ein paar" GPUs gebaut, die einfach wirklich komplett aus der Reihe tanzen. Möglich wäre es... aber 14° Unterschied? Anderes Material, andere Transistoren, sonstiges?
.gif)
gut also meine Temps sind immer noch bei 94-101.