C.C.[ASUS]
Asus Staff
AW: G73JH Fragen&Antworten
Hi juced,
hab ich bereits weiter gegeben, hab nur bisher noch keine Antwort.
Ich geh davon aus das irgendwas mit dem PP Settings nicht stimmt, denn wenn man Batterie mode einschaltet taktet die GPU auch im Netzbetrieb runter.
@micky72, das ist der Normale 17" Gameing Rucksack, der andere ist der G73 Rucksack so wie wir ihn Ausliefern würden wenn wir es Bundeln, aber da es kein Bundel gibt kann man ihn Sperat kaufen.
Ich hab jetzt zum Spass einmal die GPU auf 300MHz getaktet, Temperatur bleibt nach wie vor bei 60°C
Hi juced,
hab ich bereits weiter gegeben, hab nur bisher noch keine Antwort.
Ich geh davon aus das irgendwas mit dem PP Settings nicht stimmt, denn wenn man Batterie mode einschaltet taktet die GPU auch im Netzbetrieb runter.
@micky72, das ist der Normale 17" Gameing Rucksack, der andere ist der G73 Rucksack so wie wir ihn Ausliefern würden wenn wir es Bundeln, aber da es kein Bundel gibt kann man ihn Sperat kaufen.
15G180311700
aktuell nur über Lapxpress zu bekommen (info@lapxpress.de)
Ich hab jetzt zum Spass einmal die GPU auf 300MHz getaktet, Temperatur bleibt nach wie vor bei 60°C
Zuletzt bearbeitet:

um ein neues oder so zu kaufen
Nein, natürlich darf es keinen Unterschied machen, ob das Ding an oder aus ist.
Na das ist mir schon klar das ich es nicht auf mach. Ich bin auch nicht in DE sonderen in den USA habe meiner Schwerster eine Geschenck gemacht und ihr das G73 gekauft weil sie nix gutes hatte. Da es hier Zwei verschiedene Version der G73 gibt war das gut. Eins Kostet c.a 1699 $$ und das andere halt nur 1199 $$ Der unterschiet ist eigendlich nur das das kleine Model nur 6 GB Ram hat und eine HDD sonst ist alles das selbe. Da dachte ich mir halt so das ich dan ein Jahr warte und ihr dan noch mal 2 GB Ram rein baue so wie Zweit SSD's mit c.a 128 oder 250 . Nur bis dahin sollte das teil lange leben und nicht jetzt schon den Geist aufgeben. Also meint ihr das es mit einer Neu Instalation besser geht die Keyboard LED's wieder zum Leuchten zu bringen ?? oder waere das sinlose zeit verschaendung.