AW: G73JH Fragen&Antworten
@ juced
Solche Aussagen sind völlig sinnlos, das bringt hier niemanden weiter.
Ich bin mit einigen Dingen auch nicht zufrieden, zb mit dem Idle Takt der GPU, ein NB um 1700 Euro das im Idle die GPU nicht zurücktakten kann find ich schon sehr merkwürdig, es ist leider so das der Kunde zum Tester geworden ist.
Eine Alternative hatte ich leider nicht, für die Leistung des G73 legt mann bei Alienware locker das doppelte ab, ob der dann viel besser ist in der Qualität weiß ich nicht, ich hatte ja noch nie einen.
Ich hab im mom eine Idle Temperatur von 65C, was wird das im Hochsommer, 100C?
Es sind Asus Mitarbeiter hier im Forum und nichtmal diese bekommen von ihren Kollegen Informationen, bezüglich der Temperatur, Idle Takt usw...
Ich habe im Stand Rechner eine gtx285, diese hatte auch ein Idle Takt Problem.
Ich hatte eine Mail an den Hersteller geschrieben und nach 1 Stunde hatte ich im Anhang ein neues Bios das diesen Fehler behoben hat, so stelle ich mir Service vor.
Im Grunde ist mein NB Fehlerhaft, es ist ein Aufkleber mit inovativer Kühllösung drauf und hab mit einer abgespeckten M 5870 (DT 5750 kostet 130 Euro) an die 97C, das ist in meinen Augen keine gute Kühllösung.
Ein einfaches Bios Update das den Lüfter bei Last höher drehen lässt würde das schon beheben.
Dann das ganze mit der Tasten Beleuchtung, (meine funktioniert) die Leute die das betrifft werden im Regen stehen gelassen.
Schade das mann so viel Geld ausgibt und nicht das bekommt was zu erwarten ist.
So genug geschrieben, sorry aber ich bin auch schon sehr unzufrieden mit meinem neuen G73, was mir eigentlich Freude machen sollte.
LG