G500 spackt!

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Seit eben hat meine G500 einen "totalausfall". Wenn ich sie bewege, ruckelt der Mauszeiger. Klicken und scrollen funktioniert nicht. Die DPI-Anzeige leuchtet nicht.
Habe schon alle USB-Ports ausprobiert. Funktioniert immer noch nicht. Neueste Treiber sind drauf. Hab Win8 Pro 64bit.

Gibts ne Lösung? möchte so schnellst wie möglich von meiner anderen Logitech billigst-maus weg :(

MFG

Also wenn du schon alles Versucht hast (Treiber neu, andere USB-Slot, anderer Rechner etc.) und sie zeigt keine Veränderung, ist dieser Gebrauchsgegenstand wohl kaputt...

Damit angestellt? Was man mit ner Maus halt tut... Heruntergefallen ist sie mir noch nicht.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass dieses blöder sperrige Kabel gebrochen ist...

MFG

Diese Textilummantelten Kabel sind meistens so zäh das die öfters die Kabel brechen. Weiß nicht wer auf so eine Idee gekommen ist. Intellis haben nie sowas gehabt und die neueren Zowies auch nicht. Mir ist ein normales Kabel was flexibel ist lieber als dieser Textilrotz.

Zurück