G300-Fermi: Nvidia fokussiert GPU-Computing mit Next-Gen-Grafikkarte

wenn jetzt ende des Jahres dann auch nix wird mit der Karte da lache ich nur was die da grad machen, Mock-up hin oder her aber die Bilder sagen schon mehr als worte und für mich persönlich ist es nix anderes als die haben echt probleme mit der karte das die sowas da zeigen echt, die kacken sich noch selbst ins bein.:daumen2:

ja, aber es werden für die Gamerkarten die Cudaunits dezimiert, da diese für den Spielebetrieb keinen Nutzen haben und dementsprechend brach liegen.
Es werden wohl zwei Varianten der Karte auftauchen und hoffe das dieses Jahr nicht nur die Teslakarten bzw die Karten für Firmenanwendungen released werden und erst nach dem Jahreswechsel der Gamer auf seine kosten kommt.

ja, aber es werden für die Gamerkarten die Cudaunits dezimiert, da diese für den Spielebetrieb keinen Nutzen haben und dementsprechend brach liegen.

Also, wenn ich den Artikel nicht ganz falsch verstanden habe handelt es sich bei den "CUDA-Cores" einfach nur um die Dinger, die früher "Shader-Einheiten" hießen. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die brach liegen, geschweige denn abgeschaltet werden.

Zurück