G3 oder Z3

Das bestimmt dein Budget und Dein Geschmack bzgl des Designs des Gerätes, nimm das was dir mehr zusagt. Beide haben Top Kameras und tolle Displays:)

Auf Amazon kostet das Z3 130€ Mehr, vielleicht eine gute Idee bei so einem Teuren Smartphone das neuere nehmen, bzgl update vlt im vorteil, nur so vom Bauchgefühl :)

hmm ich lass Handy mal an und nimm es mit ... vielleicht schreibt mir ja einer in der Zeit hier noch ob Z2 wegen P/L oder Z3 wegen Fotos etc.

Z3 ist wirklich heller. So wie das IPhone 6 und so....

Z2 ist so hell wie mein M7 gefällt mir aber auch...

Ich bin wie immer ratlos...

Das Z3 bekommt vlt länger Updates, und wenn dir das Design gefällt und du das mit dem Geld vereinbaren kannst, dann schlag ruhig beim Z3 zu :)

Joa ich quatsch dass mal mit meiner Frau durch... als Familie muss man halt planen....

die sind halt immer hinterlistig... gleich "bei Verlängerung kriegt du das und das und das dazu" xD .... kostet dann aber mehr als vorher

Von Sony würde ich gar nichts kaufen.
Das Glas bei denen reißt ja gerne von alleine.
Google das mal, da gibt es 1000 Beiträge zu.

Von Sony würde ich gar nichts kaufen.
Das Glas bei denen reißt ja gerne von alleine.
Google das mal, da gibt es 1000 Beiträge zu.

Mach ein Vorschlag der weder "Samsung" noch "Apple" beinhaltet ;) . Von dem 0815-Ranz halte ich nicht viel. Mögen zwar mega gute Geräte sein... aber wie gesagt, hat fast jeder... ich bin nicht Mr.Gruppenzwang

Demnach dürfte man garnichts mehr kaufen.
Zu dem xperia z Modellen gibt's aber wenns kein Apple, Samsung und HTC sein soll kaum Alternativen.

Wenn das Alpha nicht so grottig wäre würde ich ja das nehmen. Selbst das A5 hat richtig schlechtes Display und das sollte ja der Nachfolger sein :/ .... und außer nem "Galaxy" hat Samsung ja nicht mehr viel im Repertoir

Ich würde das Sony nehmen, jedes, und wirklich jedes aktuelle smartphone hat irgendein leiden, und der Großteil ist mit dem Sony sehr zufrieden, mich eingeschlossen ^^

Bei HTC sind das ständig defekte ones mit schlecht eingepassten Display und losen Lautsprechern, bei Samsung spaltmase und bei Sony eben die Glasruckseite.

LG glänzt überwiegend mit kompletten total Ausfällen, ultra Miesen Service und so komplette fehlkonstruktionen wie dem super Blender G3.

Wie gesagt aus EINER Frage wurde jetzt EINE Riesendiskussion...

Ich bin wirklich überfragt... das Z3 ist schön und gut aber wenn ich es dann auf n Kante lege und es hinten dann Knack sagt, darf ich es auch einschicken und dann ist es auch erst alle 2 Wochen mit Glück wieder da. Da müsste ich es dann 3 Tage liegen lassen bis meine dicke Handyhülle ankommt , die den Makel dann bereinigt

Ich und meine Freundin sind zufrieden. Du findest zu jedem Handy gute und schlechte Testberichte. Komischerweise beschert jeder dem g3 ein Tor Display ausser giga. Naja es ist deine Entscheidung. Mir persönlich währ das Z3 bzw z2 zu wuchtig

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du nicht in einen Laden vor Ort und schaust es dir an? Du wirst sehr selten einen objektiven Post finden, da es eben hauptsächlich Leute gibt die super Zufrieden oder Unzufrieden sind. Und die High End Modelle nehmen sich nicht viel. Das eine ist dort besser das andere wiederum da. Am Ende entscheidet die Optik, bzw ein "besonderes" Feature. (Die Details kann man gut auf Test von Youtube hören und sehen)

naja aber 1080p auf nem 720p anzuschauen sieht dann warscheinlich nicht so scharf aus... und wie alle schon sagen... Rückseite brauch nur n Hauch um zu springen....

da sind wir wieder beim alten G3... was eventuell mit den Fix (s.o.) besser weren kann :) ... hat dann halt 7 Mpx weniger

### Erstmal das G3 testen ? Wenns nicht gefällt Z3 mit Versicherung ? ###

Zuletzt bearbeitet:
@dj

wie gesagt hier gibts keinen DIREKTEN Laden wie Saturn oder so... hier gibts nur Provider Shop und wie gesagt das Z2 oder Z3 gefällt mir ja ... ich wills nur nicht unbedingt alle 3 Tage eintauschen weils hinten splittert...

Wie gesagt soll ich jetzt erstmal was testen ? Der Vorteil beim Provider ist ja 14 Tage Rückgaberecht... heisst wenn das G3 oder das Z2 doch kacke ist kann ich immernoch umsteigen

Zurück