G3 oder Z3

Z3C wäre momentan meine zweite Wahl neben dem A5 und dem G3... Z3 wird preislich wohl nix... Also entweder Z3C (Hat leider kein 1080p) oder das G3 oder A5

Kann man mit dem Z3C 1080p Videos noch schauen oder ist das dann nur 720p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde HD eigentlich gestochen scharf bei der Zollgröße vom Z3C (4,6) - klar jeder nimmt das etwas anders wahr, aber ich glaube nicht, dass du das nicht vorhandene FHD vermissen wirst :)

Die Frage ist nun ob Z3, Z3C oder G3 ... schöne Fotos aus dem Urlaub will man ja auch machen....

kann man denn 1080p genauso auf dem Z3C wiedergeben wie man sie auf nem Full-HD Fernseher sieht ?

bringt mich bei meiner Entscheidung aber auch nicht viel weiter :)

Wie gesagt Z3 könnte es werden , G3 könnte es werden oder eventuell Z3C ..... *heul* ... ich kann mich nie wirklich entscheiden

Wird mein Beitrag zu dem Katastrophalen G3 Display überlesen ? :D
Das Display ist Mist, in jeder hinsicht, wieso ist so eine Fehlkonstruktion nach diesem angehängten Vergleichsbild noch in der Auswahl ? Ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen ._.

Wie so nicht das Z2 ? :)
Kostet viel Weniger, und kann im Grunde das Gleiche ^^ Das wäre evtl ja eine Alternative zum Z3C

naja wollte mir eins von beiden (dreien) nachher einpacken lassen. Is mir egal ob ich noch 2 Raten auf dem M7 habe... das wird dann eh per Ebay verkauft.

Beide Handys haben ne tolle Kamera. Z3 hat halt nur mehr RAM und n größeres Display.

Ich bin überfragt (wie immer)

Das Z2 hat auch 3 GB Ram :)

Die Unterschiede zwischen Z2 und 3 sind sehr Minimal, mein sogar gelesen zu haben das der Akku im Z3 Kleiner ist, aber bin mir da nicht sicher, Halten tun aber alle Z Smartphones gut dank Stamina :)

der Empfang beim Z3 soll besser sein. und das Z3 ist ein wenig schneller.

Beim Z2 würde ich sogar 10€ weniger im Monat bezahlen.

Hat das Z2 denn auch diese Farbauffrischung wie bei den neuen Modellen ? Das die Farben kräftig und intensiv sind ?

Das z2 Hat auch natürlich schon längst die Bavaria Engine, Die Farben sind kräftig aber nicht übertrieben, also ja :)
Schau es dir doch einfach mal genauer in einem Geschäft an,
Was die Geschwindigkeit betrifft, ich hab noch keine App und Kein Spiel gefunden das dieses Smartphone auch nur annähernd ins Schwitzen bringt, bis auf Smash Hit auf Sehr Hohen Einstellungen, aber das ist auch unfair ^^

Wenn sie es dort ausgestellt und BRAUCHBAR haben ^^... kann es hier nur im O2 Shop anschauen. Sowas wie Media Markt etc. gibts erst in gewisser Entfernung

Das Z3 hat auch n helleren Bildschirm. Klar an sich lohnt es sich nicht so viel mehr Geld reinzustecken nur um FAST die gleiche Technik zu bekommen, daher bin ich noch unentschlossen.

Ich würde sagen vergleich bei Möglichkeit mal beide Modelle miteinander. Beides Schicke Hochwertige Geräte :)

wenn sie mir ein Z2 dort bereitstellen können zum Test gerne... und wenn ich mir dort nur (wie überall auch) das Z3 anschauen kann ? Wie soll ich dann den Vergleich machen ?

Du machst mit keinem Gerät was Falsch, entscheide einfach nach dem was dir optisch besser gefällt :)
Software ist nahezu gleich, Leistung auch, eigentlich nur ein minimales Facelift in Optik des Telefons und leicht in funktion

das Z3 gibt es dort NUR in schwarz und das Z2 NUR in weiß... müsste ich ne Hülle etc. bestellen damit es nicht schmutzig wird ^^ .. Naja ich schau nachher einfach mal

Naja bar auf Tasche habe ich das Geld so jetzt nicht... ich hols mir dann mit Versicherung bei O² ... dann kann ich die anpimmeln wenns mal nicht geht ;)

Und falls noch jemand meine Display Kritik für Schwachsinn hält, hier ein Artikel über das Miese G3 Display auf deutsch

LG G3: Warum das schärfste Display nicht das beste ist ? GIGA

LG hat mit dem schäbigen Display Panel und dem draufgeklatschten Filter sämtliche Vorteile des UHD Panels vernichtet, die Nachteile wie der extreme Ressourcenverbrauch bleiben aber bestehen.

Fazit:

Schlechter als jedes aktuelle 1080P Panel.
Wie es zum Beispiel richtig geht zeigt Samsung mit dem Note 4 Display.

Zurück