Akku habe ich keine Probleme. Überfordert ist da nix. Das Display hat eine ausgezeichnete Bildqualität. Kannst oft genug nachlesen. Die 4k Wiedergabe läuft super flüssig
Ich kenne das Smartphone, ich hatte es selbst einige Zeit ausprobiert. Du kannst übrigens sehr gut nachlesen dass das Problem mit dem miesen Display sehr bekannt ist, Kontraste, Farbdarstellung und erstrecht die Bildschärfe ist aufgrund der übergeklatschten Schärfe Filters alles andere als gut. Google mal "LG G3 Sharpening".
Es kann gut sein das einigen das nicht auffällt, aber das sind bewiesene Technische Mängel, das lässt sich überall nachlesen und selbst sehen. Einigen fällt es einfach nicht auf wie mies das Display ist, aber es gibt ja auch Leute die kein Problem mit 26 FPS Geruckel beim Zocken haben..
Ich dachte sogar erst beim ersten Anblick des G3, dass dass Display verstellt oder defekt ist, so eine übertrieben und verwaschene Schärfe Darstellung hab ich noch bei keinem Smartphone gesehen.
Wie immer gilt, Gerät selbst angucken, achtet mal auf dünne Schriften, erstrecht Schriften in Grau sind total verwaschen und fransig. Und nicht nur von den Demo Videos und Fotos Blenden lassen, die sehen natürlich Blendend aus. Aber alles andere sieht einfach ja wie soll ich das beschreiben.. Eklig aus. Wer das Display noch nicht gesehen hat, stellt mal die Bildschärfe bei eurem Computermonitor auf 100% So sieht dann das G3 Display aus, alles bekommt übertriebene Konturen
Nachzulesen:
LG G3 screen sharpening effect draws user complaints | Pocketnow
How to easily fix the LG G3 QHD screen's annoying oversharpening issue
[Q] Verizon LG G3 Screen Sharpening issue | LG G3 | XDA Forums
Hier sieht man sehr gut die mangelhafte Schärfe Einstellung des Displays, also ich persönlich finde es so unbenutzbar, kriegt man ja sofort Kopfschmerzen
Links ein 1080P Rechts das LG G3 UHD Display