Hallo, Ich hab da villt etwas was Hilfreich seien könnte!
Bei meiner G19 war das Kabel stark mitgenomm nach nun schon mehr als 6 Jahren Nutzung und wurde auch nicht mehr erkannt. Der Bildschirm blinkte nur manchmal leicht auf und wenn ich am Kabel rüttelte kam manchmal sogar noch das Logitech Logo aufgeblinkt. Ich hatte sie selbst gebraucht gekauft für ca 90 € nen Schnäpchen. Deshalb hab ich sie beim reinigen mal aufgeschraubt (Sie sieht jetzt aus wie NEU !!) Garantie hatte ich ohnehin nicht und das war mal bitter nötig^^
Am Einlass vom Kabel waren 2 Ösen nicht auf dem Kontakt geschraubt offenbar von der Ummantelung des Kabels ? der Erdung ? Aufjedenfall hab ich eine Schraube von der Tastatur geopfert, ein kleinen Streifen von einer Busfahrkarte abgerissen und zusammengefaltet, zwischen Schraube und Kontakt geklemmt das die Ösen richtig drauf drücken alles wieder zusammengebaut und siehe da
die Tastatur wurde erkannt bevor ich das Netzteil einstecken konnte.
Von der Schraube die eig die Ösen halten sollte keine Spur..
Nach nun mehreren Jahren Intensiven Spielens kann ich Sagen das zu der Zeit nix besseres auf dem Markt war und sie heute immer noch top ist!
!!Alle posts die es gibt die sagen die G19 ist schlecht verarbeitet oder so kann ich mir nicht erklären. Wenn man hineinschaut sieht man wie gut sie Verarbeitet ist. Einfach zu reinigen! Keine Abnutzung oder Gebrauchspuren bis Heute!
Bis jetzt ist nur mal der Fuß abgebrochen und den gibts im paar für 2€ bei Logi nunja und das Kabel halt -.-
Sie hat einige Cola und Bier Duschen mitgemacht wurde hunderte male mit zum Kumpel geschleppt und läuft heute noch zuverlässig
Ich würde sie nicht gegen das Aktuelle Modell tauschen wollen
Um auf den Punkt zu komm hoff ich das mein Vorschlag bei einigen die villt KEINE Garantie mehr haben weiterhilft