G15 Refresh oder die alte G15

biohaufen

Software-Overclocker(in)
Hi, habe von meiner Razor Lycosa die schnauze voll! Habe jetzt schon die 2. Tasta , die ist jetzt aber schon wieder kaputt:ugly:. Ich gehe aber gut mit meinen Sachen um!

Also ich weiß noch nicht 100 % ob ich die G15R oder die G15 nehmen soll.:huh:

Wer einen von den G15 hat der könnte mir auch einen Erfahrungsbericht über sie geben, würde mich sehr freuen:)

Ich benutze meine Tasta ausschließlich zum Gamen bzw. Surfen.
 
Zum Surfen würde ich dir von der G15 abraten und eine flache empfehlen. Was das mit G15 G15 Re angeht, sagen die meisten das die alte die bessere ist, ich find die neue allerdings gleichwertig.
 
laut gamestar hatte die alte das bessere tastaturlayout(frag mich nich wie die das meinten^^)
btw: mit der alten kannse auch jmd umhauen falls dir auf ner lan jmd was klauen will:lol::ugly:
 
Hi

Ich hatte beide. Doch hatte ich die G 15 durch die G 15 Re ersetzt, da sie auf meinem Büro keinen Platz fand, während dem zocken (War ein Eck-Büro-Tisch). Die grössere Auswahl an den G Tasten hatte ich nie genutzt. Das Display finde ich von der neuere besser. Was ich aber bei der alten besser fand, dass man das Display zu klappen konnte, und die Musiklautstärke über ein Rad einstellen konnte. Von der Qualität her, finde ich sie gleichwertig. Und es gab’s schon, dass ich nicht immer der netteste zu der Tastatur war. :ugly:

Die Farbe (Blau gegen Orange, Rot) war für mich kein Kriterium.

Gruss
 
AW: Razor Lycosa rückgaberecht bei Saturn

Hallo gehe morgen zu Saturn um meine Razor Lycosa umzutauschen. Meine 2. Razor Lycosa ist nun kaputt. Habe die zweite aber schon seit 6.06.09, habe ich das Recht(wegen sehr schlechter erfahrung der tasta)die 2. Razor Lycosa umzutauschen und ein Gutschein dafür zu kriegen oder müssen die das ding einschicken????

Ach ja: Meine 1. Razor Lycosa hatte ich gleich am 2. Tag umgetauscht weil 10 Tasten nicht gingen und damals eine Gutscheinbestattung gekriegt und davon die 2. gekauft, die ist aber jetzt kaputt gegangen diesmal das Touchpad:daumen2:

Und ich würde bei Saturn am gleichen Tag noch ne G15 durch den Gutschein kaufen, also wenn se mir nen Gutschein erstatten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt's die G-15 blue-backlight kaum noch zu kaufen - wenn, dann würde ich aber ganz klar die alte nehmen.
 
Also bevor ich die g11 holte wollte ich die alte g15 kaufen aber ich hab se kaum oder nur exorbitant überteuert gefunden...ich meine gebraucht MIT gebrauchsspuren UND abnutzung - er wollte ernsthaft 70€ dafür mit dem vorwand ja die tastatur is rar Oo
 
Nach einem halben Jahr wirst du pech haben mit Gutschein meine ich wenn du Glück hast bekommst du gleich die selbe nochmal wenn du pech hast schicken die, die Tastatur ein und du kannst sechs Wochen warten bis du sie wieder grigst. sorry
 
tjo amazon listet die alte g15 für 108€:wow:
da kann man sich fast schon besser die g19 kaufen:lol:
...jo is immer sonne sache mit gutschein...
 
Also ich bin schon seit stolzen 4 jahren user der G15. Nicht die RE zum Glück..und wenn du auf modden stehst, ist die alte viel besesr da die 3mm LEDs hat die einfach zu tauschen sind. Bei der RE hast du SMD LEDs. Ich habe meine von Blau, nach rot und dann Grüß beleuchtet. Ich finde das sieht ziemlich gut aus. Wobei der übergang von Blau auf Rot lila erscheint. Der Klappbare dysplay ist ach praktisch, da wenn du mal auf lan gehst und ein paar sahcne auf der Tasta hast, der nicht zerkratzen kann.
Ich würde dir ganz klar die Alte empfehlen, aufgrund der 18G Tasten die du 3 mal programmieren kannst, also insgesamt 54verschiedene Makros und halt weil der Display größer und klappbar ist. Über farben lässt sich treiten, da finde ich das blau auch besser, aber das muss jeder für sich entscheiden. Schlecht ist keine von beiden!
 
Kennt jemand ein Online Shop wo die G15 für max. 60€ verkauft wird?

Bei Amazon kostet die zwischen 108-199€^^
 
also ich hab die g15 re und ich bin happy, absolut happy!

hab meine lz jahr zu halloween um 65€ gekauft, und würd sie außer gegen eine g19 nicht hergeben.
mir pers. ist die re lieber, das sie kompakter und "schöner" verarbeitet ist.
 
Also ich bin schon seit stolzen 4 jahren user der G15. Nicht die RE zum Glück..und wenn du auf modden stehst, ist die alte viel besesr da die 3mm LEDs hat die einfach zu tauschen sind. Bei der RE hast du SMD LEDs. Ich habe meine von Blau, nach rot und dann Grüß beleuchtet. Ich finde das sieht ziemlich gut aus. Wobei der übergang von Blau auf Rot lila erscheint. Der Klappbare dysplay ist ach praktisch, da wenn du mal auf lan gehst und ein paar sahcne auf der Tasta hast, der nicht zerkratzen kann.
Ich würde dir ganz klar die Alte empfehlen, aufgrund der 18G Tasten die du 3 mal programmieren kannst, also insgesamt 54verschiedene Makros und halt weil der Display größer und klappbar ist. Über farben lässt sich treiten, da finde ich das blau auch besser, aber das muss jeder für sich entscheiden. Schlecht ist keine von beiden!

Einfach zu tauschen ist halt relativ ^^ man kann auch bei der RE die Leds einigermaßen gut tauschen ( wenn man Ahnung vom löten hat ) ist halt bisl mehr Frickelarbeit wie bei der alten G15 aber geht.
Hab meine damals von Orange auf Grün gemoddet ( Nur die Tasten, Display weiter Orange )
 
Zurück